Herzfresser von Monika Detering (ab 20.11.06)

• Da die Leserunden mit Autoren langfristig ausgebucht sind, möchte ich zu Monika Deterings Buch "Herzfresser" eine Leserunde ohne Autorin vorschlagen. Der Starttermin ist verhandelbar - mein Vorschlag wäre der 20.11.2006.

Das Buch wurde bei den Eulen bereits vorgestellt. Klick hier

Wer hätte Lust mitzulesen??

Edit: Da es nun doch eine Leserunde mit Autorin geben wird (geplant für Februar), ziehe ich diese Anfrage zurück und wir freuen uns alle auf den Februar. :-)

Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Waldfee ()

• Hallo Waldfee,

ich wäre dabei, der Termin ist super. :wave

Liebe Grüße Eselohr

Ich lese: Jesus liebt mich- David Safier :rofl

Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen

• Hallo Waldfee,
    im Augenblick ist grob der Februar für Mondes Buch vorgeplant. Ich weiß nicht, wie sinnvoll es ist, wenn das Buch vorher gelesen wird. Dies möchte ich nur in den Raum für die stellen, die lieber auf die Autorin warten möchten.

Es gibt bestimmt noch zig andere Bücher die man lesen kann, die nicht von Autoren begleitet werden. Doch hier speziell ist ja schon die Leserunde eingeplant.

• Das würde ich auch supergerne lesen und Ende November wäre bei mir ganz schlecht, da sind meist ziemlich viele Vorträge - wenn es so läuft wie letztes Jahr, bin ich dann zwei Wochen lang jeden Abend unterwegs und teilweise auch zweimal am Tag. Der Februar wäre prima!

Ach Wolke, ihr macht wirklich eine geniale Leserunde nach der anderen! :knuddel1

• Zitat

Original von Wolke
    Hallo Waldfee,
    im Augenblick ist grob der Februar für Mondes Buch vorgeplant. Ich weiß nicht, wie sinnvoll es ist, wenn das Buch vorher gelesen wird. Dies möchte ich nur in den Raum für die stellen, die lieber auf die Autorin warten möchten.

Es gibt bestimmt noch zig andere Bücher die man lesen kann, die nicht von Autoren begleitet werden. Doch hier speziell ist ja schon die Leserunde eingeplant.

Sorry, ich wollte nicht vorgreifen. Meine letzte Info von dir war, dass hierzu vorerst keine Leserunde mit Autorin angedacht ist, weil der Leserundenkalender über lange Sicht ausgebucht ist. Dein Vorschlag war, in Eigeninitiative eine Leserunde ohne Autorin auszurufen. Unsere PN-Korrespondenz hierzu liegt allerdings ca. 3 Wochen zurück.

Da die Dinge sich geändert haben, ziehe ich meinen Vorschlag zurück und schließe mich gerne der Leserunde MIT Autorin an!! :-)

Edit: Habe deine Mails gerade noch mal nachgelesen und festgestellt, dass ich dich missverstanden hatte: Dein Vorschlag, selbst Leserunden ohne Autoren auszurufen, bezog sich nicht auf mondes Buch. Sorry, ich wollte hier keine Verwirrung stiften!!! :keks

Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Waldfee ()

• Zitat

Original von Waldfee
    Edit: Habe deine Mails gerade noch mal nachgelesen und festgestellt, dass ich dich missverstanden hatte: Dein Vorschlag, selbst Leserunden ohne Autoren auszurufen, bezog sich nicht auf mondes Buch. Sorry, ich wollte hier keine Verwirrung stiften!!! :keks

Prima, dann ist das ja doch geklärt, ich hatte mich schon sehr gewundert! :knuddel1