Kurzbeschreibung
Eine Liebe in Manhattan Ryan ist mit ihren fünfundzwanzig Jahren im besten Alter und am besten Ort der Welt: Manhattan. Wenn nur der Job als Datenverarbeitungs-Schlampe nicht so langweilig wäre. Überhaupt sind alle im Job erfolgreicher und die Lichter der Großstadt könnten heller strahlen. Alles wird anders, als sie plötzlich ihren Ex wieder trifft, den sie damals verließ. Doch nun ist Charlie gebunden - aber verheiratet ist er nur fast.
Autorin:
Libby Street ist das Pseudonym für Sarah Bushwelle und Emily Morris, die in der selben Straße in Dover aufwuchsen und seitdem beste Freudinnen sind. Sarah und Emily leben in New York City und schreiben an ihrem zweiten Roman.
Ein eher kurzweiliges, wenn auch lustiges und spannendes Buch. Für einen entspannenden Nachmittag sehr geeignet. Vor allem hat mir Ryan´s Liste gefallen. Mit 51 Punkten versucht Ryan ihr Leben umzukrempeln. Von ihrer Such nach einem neuem Job (welcher mit mißverständlichen Vorstellungsgesprächen beginnt) bis hin zu Ballettunterricht (eine 25jährige unter 8jährigen) ist witzige Unterhaltung geboten.
Ich habe es genossen, das Buch zu lesen, auch wenn es keinen bleibenden Eindruck hinterlassen wird.