Ich kanns mir nicht anschauen weil ich kein N24 empfange! Ich empfange jenste unnütze Sender, welche kein Mensch braucht, aber kein N24 Dabei hab ich mich so auf die Doku gefreut... Schau grad mal ob ich die auf DVD oder so finde...
'Heinrich VIII.' - Seite 200 - 402
-
-
N24 hat einen Livestream. Du müsstest es eigentlich übers Web anschauen können.
oben rechts - N24 live
im nächsten Step unten auf: jetzt auf N24.de
-
Hab die Doku jetzt gesehen. Wirklich sehr informativ.
-
Das probier ich bei nächster Gelegenheit mal aus, war gestern leider schon off
Danke bouquineur, bin immer wieder verblüfft wo du das alles herzauberst Meinereiner kommt garnicht auf solche Ideen...... -
Ich wäre darauf auch nicht gekommen. Ich wusste ja nichtmal, dass das bei N24 geht.
-
Danke, Bouquineur
Jetzt muss nur noch die Sendezeit stimmen. Das wäre bestimmt auch eine ideale Einstimmung für meine Reise im Juni nach Hampton Court. -
Wow, eine Reise nach Hampton Court. Da können wir sicher auf Bilder hoffen, oder?
-
Bestimmt werden wir den alten Henry beim Anschneiden seiner Geburtstagstorte ablichten. In Hampton Court sind ab März Schauspieler im Einsatz, die den Besuchern das Hofleben näher bringen sollen. Laut Internet soll es so wirken, als sei man 500 Jahre zurückversetzt.
-
*Neid* Das klingt ja wirklich ganz spannend. Super
-
Morgen gibts eine Wiederholung auf N24
10.04.2009 Fr 10:05 - 11:00 N24 Heinrich VIII. Dokumentation, 'Monarch und Mörder (1)'
10.04.2009 Fr 11:05 - 12:00 N24 Heinrich VIII. Dokumentation, 'Monarch und Mörder (2)' -
Bouquineur
Vielen Dank. Da werde ich mir irgendeine schrille Alarmklingel stellen, damit ich nicht um die Uhrzeit gemütlich mit der Familie beim Frühstück sitze. -
Und Sally, hast du die Dokus gesehen?