Herzlichen Glückwunsch, Nudelsuppe, zu deiner köstlichen Geschichte.
Was habe ich genossen!
P.S.: Im Niederländischen heißt Nudelsuppe übrigens "vermicellisoep".
Herzlichen Glückwunsch, Nudelsuppe, zu deiner köstlichen Geschichte.
Was habe ich genossen!
P.S.: Im Niederländischen heißt Nudelsuppe übrigens "vermicellisoep".
Herzlichen Glückwunsch, Nudelsuppe!
Gratulation Nudelsuppe!
Der Text war wirklich der beste Beitrag des Monats.
Ein schönes Thema wäre auch "Hummer" gewesen. Wobei, die werden nur bei Hitze rot, im Gegensatz zur Suppe ...
Und ich wiederhole gern, was churchill gesagt hat - die kleine Ballerina war *die* Überraschung im Schreibfeld, große Gratulation an Lotta.
Marcel
Glückwunsch an die Gewinner des Wettbewerbs. Es waren tolle Texte, die verdient bepunktet wurden. Wenn ich hoffentlich nächsten Monat wieder mehr Zeit zum Eulen habe, mische ich bei der Verteilung wieder fleißig mit. Versprochen.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner,
insbesondere an Nudelsuppe mit dieser wunderbar-schrägen Story.
Da stimmte wirklich alles: Sprache, Inhalt und ein gewisses Flair.
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch, alle drei Plätze sind mehr als verdient!
Herzlichen Glückwunsch Nudelsuppe!!
Auch den anderen Gewinnern einen herzlichen Glüchwunsch für ihre positive Bewertung!!
Glückwunsch, Nudelsuppe!
LG,
Rava
Von mir auch herzliche Glückwünsche Nudelsuppe (und auch alle anderen die teilgenommen haben, dazu gehört ja schließlich Mut). Natürlich waren sehr viele gute Beiträge dabei, aber es kann eben nur einen geben.
Nachdem ich diese Kurzgeschichte wirklich absolut genial finde, da sie vollkommen meiner Art von Humor entspricht, werde ich mich wohl bei meinem nächsten Besuch in der Buchhandlung mal "Mein Leben mit Mitsu" zuwenden.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir - an alle AutorInnen, ich fand die Texte wirklich prima, und einige besonders große Glückwunschblümchen gehen an Nudelsuppe und Doc. (Endgültiges Finale ist mein persönlicher Lieblingstext, aber die Giraffenstory war auch echt scharf. )