Also ich komm mit der Bahn, ein Bahnhofstransfer wäre also toll...
Eulentreffen am 28.10.2006 - nur wo? Die Umfrage
-
-
Zitat
Original von Nudelsuppe
Orga-TreffenDarf ich auch kommen? Als Neu-Berlinerin?
LG
Angelcurse -
so jetzt war ich eine woche ni da! steht denn jetzt ein ort gaz sicher fest?
lg smi
-
Zitat
Original von Smilin1983
so jetzt war ich eine woche ni da! steht denn jetzt ein ort gaz sicher fest?Das Eulentreffen findet in Berlin statt.
-
wo da aber genau steht noch ni fest oder?
lg smi
-
Hallo Smi,
nein, eine konkrete Location gibt es noch nicht - wir sammeln gerade Vorschläge und testen dann die in Frage kommenden Orte - es wird also noch bisschen dauern, bitte gebt es uns noch etwas Zeit
Marcel -
ja ok frag ja nur weil ich doch so lange ni da war und muss ja auf den aktuellen stand kommen
lg smi
-
Hallo Smi,
kein Thema
Marcel -
Ich überlege, Mr. Geli einzupacken und das ganze WE in Berlin zu verbringen, wir würden dann selbst eine Unterkunft suchen.
Aber Stand jetzt bin ich dabei.
@ Berliner Orga-Eulen: Viel Spaß beim Testen und schon mal herzlichen Dank fürs Organisieren.
-
Ich teste nur noch Lokale und Hotelzimmer mit Himmelbetten.
-
hallo buechereulen,darf ich,als grünschnabel eigentlich auch kommen?
bin ich den überhaupt ein "richtiges"mitglied,oder muß ich dafür noch irgenetwas tun,zahlen .... -
Zitat
Original von krimihexe
hallo buechereulen,darf ich,als grünschnabel eigentlich auch kommen?
bin ich den überhaupt ein "richtiges"mitglied,oder muß ich dafür noch irgenetwas tun,zahlen ....Alle Grünschnäbel werden zum servieren, kutschieren und abwaschen gebraucht. Bist also sehr erwünscht.
Klar kannst du kommen.
-
Ach, die einen sind Neu-Eulen, die anderen Jung-Eulen, das macht doch alles keinen Unterschied.
JAss
-
Soll es nun schon in die richtige Planung gehen??
Dann stubse ich diesen Thread einfach mal wieder an die Oberfläche! -
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin....Bütte..ich brauch den Termin..
-
Zitat
Original von Alexx61
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin....Bütte..ich brauch den Termin..
Huhu Alex,
der Termin steht doch schon lange, es ist der 28.10.2006 -
Zitat
Original von Trixi56
Soll es nun schon in die richtige Planung gehen??
Dann stubse ich diesen Thread einfach mal wieder an die Oberfläche!
Das Organisationsteam rund um Tom, Nudelsuppe und Heaven kümmert sich darum und meldet sich, wenn es soweit ist, wenn ich alles richtig verstanden habe -
Zitat
Original von Wolke
der Termin steht doch schon lange, es ist der 28.10.2006Ohh..so ist das, wenn man immer nur die letzte Seite anklickt
Danke! -
Der Termin steht aber doch auch im Titel, Alex...
-
Auweia...stimmt.
Es wurden eben schon soviele Freds eröffnet zu dem Thema, da hab ich gar nicht mehr richtig hingeschaut...man wie peinlich ist das denn...naja