Irgendwie leider ja...
zu viel zu tun, vielleicht beiße ich mich jetzt im Urlaub mal weiter...
Irgendwie komme ich nicht weiter...
-
-
Mist...das Spiel macht total süchtig
Ich hänge gerade bei Level 38 bei den Zufallszahlen und Twister. Und verzweifel so langsam. Hat jemand von euch einen Tip für mich?
-
-
Hallo Babyjane,
ich hänge bei Level 85 und komm garnicht weiter, da ih gelesen habe ihr seid schon weiter, würde ich mich über nen kleinen Tipp freuen!
-
Puh... 85... worum gings da noch mal?
-
Zitat
Original von Samy23
Hallo Babyjane,ich hänge bei Level 85 und komm garnicht weiter, da ih gelesen habe ihr seid schon weiter, würde ich mich über nen kleinen Tipp freuen!
Ich nehme an, du hast es inzwischen schon:
Bist du bei der Gemeinsamkeit? Da gibt es einen Fussballer (keiner von den Deutschen) und dann gib das ? ein - dann findest du seinen ersten "Spielplatz" -
inzwischen gibt es ja (Mogel)-Seiten im Internet, auf denen alle Paßwörter aufgelistet sind.
-
Gagolga Reloaded ist da..............
-
...schweig!!
-
War doch lang genug Ruhe drum
-
Mich hat es heute wieder erwischt
Es gibt jetzt Gagolga - Literatur und ich hänge blöderweise in Level 11 fest und komme einfach nicht weiter.
Was würde euch spontan bei "Himmlisches Werk vorm Exil" einfallen?
Ich habe einfach absolut keine Idee
-
-
Das war auch direkt mein erster Gedanke.......
allerdings ist mir vorgestern kein Buchtitel mit Paradies eingefallen, der passen würde, aber gerade in diesem Augenblick hat es klick gemacht
Ich habe noch gar nicht an Milton gedacht. Vielleicht komme ich ja damit weiter...
-
Ich bin jetzt bei Level 10. Dein Tipp von eben hat mich sofort zum richtigen Buch gebracht.
-
Ich rufe dann mal Gagolga Advent ins Leben auf gehts ihr tapferen Rätselrecken
Hänge bereits am ersten Rätsel
http://www.gagolga.de/?page=rsolvekein Plan wer das links ist.
Rechts tippe ich auf JAGEN und der kühle Verwandte ist meiner Meinung nach Knut der Eisbär, aber fragt mich nicht, wie ich zu dieser Weisheit komme....HILFE!Ok links ist die Flagge der Tschechoslowakei und wer ist der Kerl?
Der Kerl ist Vaclav Klaus....
Das führt mich zu Klausjagen, bei Klausjagen lande ich dann bei irgendeinem Klaus der begleitet wird, davon such ich mir den nordischen Verwandten und wo wohnt der? Scheiße...EDIT:
YEAH ICH HABS!
Das ist schon ein anderes Kaliber als Wo ist W...hossa!EDIT:
Das zweite ist noch perverser....
Die Bilder sind meiner Meinung nach NET - BUS, das Jahr der Applegründung ist 1976, aber der Rest.... seufz? Kein Plan. -
Verdammt - jetzt hast du mich angefixt und ich steh bei der Villa an... - bin schon in Asgard und Walhall...
-
BJ, stimmt denn das mit dem
Klausenjagen? -
Hehe...
Klausenjagen stimmt...
Da mußt du gucken wer begleitet wird (Überschrift)
Dann suchst du dessen nordischen Verwandten und schaust wohin die Wunschzettel geschickt werden -
Die hab ich alle durch, der will die nicht
-
http://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%A4terchen_Frost
Lies dir diesen kühlen Verwandten mal durch...