Ich bin inzwischen bei 22, die 21 war das erste Level seit dem ersten, bei dem ich absolut nicht nachdenken musste. Ansonsten doch teilweise heftig, aber gerade deshalb auch sehr spaßig.
Irgendwie komme ich nicht weiter...
-
-
81... und jetzt wirds wieder fies...zum Glück ist meine Unterstützung wieder erwacht....seufz
EDIT: 85
-
Wow - hast du den ganzen Tag daran gesessen???
Ich bin jetzt bei Level 43 und beiss mir die Zähne den 5er, 100er und 1000er- DM Scheinen aus *grmmpf*
Tipp?? -
Sorry.. sisi du bist in dem Bereich, den Mr. Zeitvertreib alleine gelöst hat, ab 51 kann ich wieder helfen
-
dann frag ihn!!! Büdde!!! *an den Fingernägeln kau*
-
Mach ich, wenn er gleich wieder kommt.. da ich aber schwer vermute, daß er geschummelt hat (wie auch immer er das angestellt hat) wirds schwer... ansonst gibt mir mal das vorherige Paßwort, dann guck ich mal schnell.
-
Loewenzahn
das ist zu komisch - angeblich soll man sofort drauf kommen - hat wohl was mit der Rückseite zu tun...
Ich will doch noch weiter kommen heute *seufz* -
Bin dabei.. mom
-
ok habs...
Tip:
Wann wurden die Scheine eingeführt und was wurde zu diesem Zeitpunkt abgerissen.... 3 Buchstaben und du hast es. -
Oh Mann -
ich danke dem Team BJ und ZV !!! *umärmel* -
Ich habe gestern noch Level 33 geschafft
-
wow... so langsam kommt ihr näher
wir sind jetzt bei 88 ......
-
@ BJ
Wow bist du gut....
-
naja, sagen wir es ist wirklich viel einfacher, wenn man zu zweit darüber grübelt...
-
Zu zweit hab ichs auch versucht, aber mein Franzl denkt völlig anders als ich und wir kommen dann auf keinen grünen Zweig. Also hab ich aufgehört, denken zu lassen, ich denke wieder selbst
-
Oh Sisi... uns bringt genau das weiter... wir treffen uns allerdings auch immer in der Mitte irgendwie
Gestern aben hatten wir allerdings ein kleines Tief....
Ein Bild von der Queen, ein Bild von Bush im Klo mit der Überschrift don't forget to flush, dazu Com' on baby lets play...
Der Herr hing beim Poker wegen Royal flush und ich hatte mich auf Flugzeugträger versteift die Queen Elisabeth und George Bush heißen, wegen dem Versenken im Klo... naja... Schiffeversenken war leider falsch...
-
es ist schon deprimierend... ich hänge beim 3. Level und hab das Gefühl, ich hab alle Wörter, die ich kenne, eingegeben.
Kann mal jemand die Tomaten vor meinen Augen wegnehmen???
Edit: *Klatschvornkopp* Oh mann, war ich blöd...
-
bin inzwischen bei level 53 Babyjane, ich komme
-
Ich bin bei Level 50. Zum Glück ist das Wetter sehr bescheiden, sonst hätte ich ein verdammt schlechtes Gewissen, dass ich im Moment kaum vom PC loskomme ... Eigentlich hatte ich ja meinen Urlaub schon anderswertig verplant. Aber das Wetter wollte einfach nicht mitspielen
-
Na dann mal Voran... wir hängen immer noch...