Ein Tipp von mir:
[sp] Wie du siehst ist ein Film, geh auf die Wikipedia Homepage und schau dir alles dazu an und dann wirst du auf die Lösung kommen [/sp]
Ein Tipp von mir:
[sp] Wie du siehst ist ein Film, geh auf die Wikipedia Homepage und schau dir alles dazu an und dann wirst du auf die Lösung kommen [/sp]
Oh mann, da freut man sich, dass man ein Level gelöst hat und schon hängt man am nächsten.
Das Lösungswort mit den beiden Zügen (Nr. 19) finde ich einfach nicht, obwohl ich genau weiß wie der Zug heißt, wo er fährt und dass man die spur verbreitert hat.....................????????
Erbarmt sich einer?????
Bist du sicher, daß du den Zug nicht verwechselst? Es ist nicht der TGV.... (das war nämlich mein Fehler bei diesem Rätsel) Wenn du weißte, welche Menschen, diesen Zug bauen, dann hast du auch das Lösungswort.
EDIT: Könnt ihr mal ein bißchen schneller raten? Ich brauch hilfe bei 65... steh auf dem Schlauch, bzw. auf der Seegurke
@ BJ
Boh bist du gut, ich klebe immer noch in Level 17. Ich habe schon raus gefunden, dass die Runen Zahlen bedeuten aber das war es dann auch.
Hm.....Zahlen bedeuten die Runen eher nicht........guck mal ganz genau auf der ganzen Seite nach, dann wirst du's sehen!
@ Babyjane
Ich bemühe mich ja nachzukommen, aber ich hänge seit gestern fest, bei Nr. 23.......das mit der Weltstadt und dem Sattelwappen. Ich habe schon herausgefunden, dass es zwei E....türme gibt, finde aber das blöde Wappen immer noch nicht.
Bin ich denn total auf der falschen Spur?
juhu ich bin nun in Level 17
Ich bin auch bei 17, aber die wollen mich nicht durchs Tor lassen
Ok wir hängen bei 70... da ich ja will, daß ihr uns noch einholt ein tipp..
Sehr kryptisch ich weiß, aber ich will nicht zu viel verraten
Boah, ihr habt mich süchtig gemacht. Ich bin jetzt bei Level 18. Aber ich denke, ich mach für heute mal Schluss. Zuviel auf einmal sollte ne olle Frau auch nicht denken.
PS: danke für eure lieben Hilfen!! - ohne die wäre ich noch nicht so weit!
Ob ich jemals bis Level 70 komme glaube ich fast nicht, das Tor habe ich gestern noch geschafft. Jetzt bin ich bei Level 23.
23 war mies....
Ich verzweifle an diesen ollen Bienen.
@ Heaven...
guck dir mal die Ecke unten rechs genau an...
Ich bin jetzt bei 71....70 war einfach, wenn man sich nicht in die Irre führen läßt.
verdammt -ich hänge an dem Sudoku fest - was soll das für ne Zahl sein? Und les ich die eingefügten? Oder die anderen? die wiederholen sich doch ständig - nur in anderer Reihenfolgen..
Bin ich zu doof???
Du liest die Eingefügten, in der richtigen Reihenfolge bei Googel eingegeben landest du bei einer gewissen Zahl.... der Namensgeber dieser Zahl würde sich hier bei den Eulen vermutlich sehr wohlfühlen.
Gestern habe ich jetzt auch endlich damit angefangen und bin im Moment bei Level 16. Heute Abend werde ich mich daran machen, die Runen zu ergründen ....
Heul... nachdem ich jetzt den riesigen Wikipediaartikel zum Thema Paris gelesen habe und immer noch nicht schlauer bin, werde ich mit der 71 jetzt auf Herrn ZV warten...
Habe zwar dafür nicht so viel Zeit, aber trotzdem habe einmal damit begonnen. Nach Anfangsschwierigkeiten bei Level 2 ging es dann etwas leichter dahin, bin aber trotzdem erst bei Level 9 und hoffe, ich komme heute noch dazu weiterzurätseln.
Level 16 war ja gemein :wow. Jetzt bin ich aber endlich weiter und kann wieder etwas anders tun, das hat mir nämlich keine Ruhe mehr gelassen.
Viel Spaß... grins...
Wir treiben uns nun im Level 78 herum...71 war das allerletzte, da wäre ich nie drauf gekommen... seufz... Kanincheninseln...
@ Nikana...
Das kenn ich, glaub mir.
EDIT: 80 !! TSCHAKKATSCHAKKA....