oh, den hatte ich nicht auf dem Schirm, danke.
edit fragt: wieso kommt da nach eins drei?
oh, den hatte ich nicht auf dem Schirm, danke.
edit fragt: wieso kommt da nach eins drei?
Keine Ahnung, wie gesagt, ich mach da nicht mehr mit
ZitatOriginal von Babyjane
Keine Ahnung, wie gesagt, ich mach da nicht mehr mit
wieso denn das? Zeitfresserchen?
Nö, ich hab mich gestern abend mit der Admina da angelegt, weil meine Nachfrage im Forum, zu simple gestaltet wäre und dies eine Rätselseite ist, da darf man offenbar nicht um Hilfe bitten und ich hätte viel zu viel veraten, also hab ich mich freundlich verabschiedet....
(Ich hatte meiner Meinung nach ordentlich verschlüsselt und verrätselt da im Forum eine Nachfrage gestellt, die dann gelöscht wurde mit dem obigen Kommentar )
ach so, schade
Baby - danke - die ganz Zeit denke ich an diesen Kerl - und dann das... *peinlich*
Der "Kodex" dieser Seite ist wahrlich schwer - man verstößt leicht dagegen. Aber die haben halt ihre Prinzipien da.
Schade, dass du da nicht mehr mitmachst! Ich hab früher auch dagegen verstoßen. Habs aber eingesehen, dass man VOR einer bestimmten Uhrzeit nicht solche genauen Andeutungen machen darf.
Vielleicht überlegst du dir das nochmal!
Ich hänge auch bei dem ersten Türchen... Glaub, das ist nichts für mich
Mach dir nix daraus! Ich habs auch aufgegeben. Die "Hilfe" im Forum ist fürn A... -
die belobhudeln sich da nur extremst, wie schnell und wie gut sie doch sind. Hilfe ist das jedenfalls keine. Und ohne Hilfe bist du teilweise aufgeschmissen, weil du z. B. doofe Rechenaufgaben nicht verstehst - oder kannst oder auch gar nicht erst rechnen möchtest.
Ich hab das Handtuch bei Level 6 oder so geschmissen.
Also da war "wo ist w2" um einiges besser!