Irgendwie komme ich nicht weiter...

  • @ Nikana


    Ich hänge im 7 Level. Ich dachte, dass auf dem Bild der Sears Tower zu sehen ist. Irgendwie komme ich aber nicht vorwärts.

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

  • Zitat

    Original von Tjorvensmum
    @ Nikana


    Ich hänge im 7 Level. Ich dachte, dass auf dem Bild der Sears Tower zu sehen ist. Irgendwie komme ich aber nicht vorwärts.


    Denke mal an eine große Stadt, die bekannt ist für derartige Gebäude.
    Und dann überlege mal,welches schon älter und sehr bekannt ist... :brain


    Alles klar? :wave

  • Supi, da hast Du ja mächtig aufgeholt.


    11 ist aber nicht sooo schwer. ;-)


    12 und 14 sind echt blöd, da habe ich ewig rumgehangen.


    16 habe ich inzwischen geschafft, das hat Spaß gemacht.


    17 ist zum in den Tisch beißen. :fetch

  • Zitat

    Original von Babyjane
    bis 12 ging es problemlos und da hänge ich jetzt.... seufz... scheißkatze. :lache


    @ BJ


    Kopier die Katze in Word, vergrößer sie und hell es auf und dann kommst du aufs Ergbenis ( ich schaff es leider nicht :cry)


    Edit: ich habe die Lösung.....

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von fabulanta ()

  • @ Petrie


    Wow bist du gut, ich hänge zwei Levels unter dir :-(


    Ich hätte nicht gedacht, dass mein Fred so häufig aufgerufen wird. :grin

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

  • Dank Tjorven bin ich nun an der Katze vorbei.... auch wenn ich es nicht wirklich kapiert habe... egal.


    @ Mum
    Da wo du hängst kommst du simpel weiter..
    gib mal bei wikipedia Neuseelanddollar ein
    dann schau dir an wer auf der Rückseite ist
    und dann guck wer mit ihm etwas zusammen gemacht hat (laß das erste Wort weg, das gehört nicht zum Namen) :-]

  • Ich hänge schon wieder... scheiß Bienen... die Wingdingsschrift hab ich entschlüsselt, aber dann? Alles was mti diesen beiden Wörtern zusammenhängt habe ich eingegeben und trotzdem war nichts richtig. :cry


    EDIT: Man bin ich doof Ä = AE :lache

  • Seufz.... die Runen... sprich lvl 16.... was die Runen bedeuten hatte ich recht schnell raus.... steht ja da auf jeder Seite, aber wenn ich es eintippe ist es trotzdem falsch. :cry


    ARGHS: Beim Tippen dieses Beitrags kam der Geistesblitz, einfach Satz fortsetzen... :lache