ZitatOriginal von Schubi
... alle Tees brav notiert ... klingen lecker ... vor allem der mit Amarettini .... hhmmmm
Der ist auch sehr lecker; für mich ist das so ein richtiger kuscheliger Seelenwärmer-Tee.
(gibt's aber glaub ich auch nur während der Wintersaison ... )
ZitatOriginal von Schubi
Habe lange über den letzten Smiley nachgedacht Gibt kein Grund ... Deine persönlichen Empfindungen während des Schreibens und wie du in deinen jeweiligen Büchern aufgehst ... sind kein Grund bescheiden sein ... im Gegenteil ... du schaffst damit immer wieder etwas wundervolles, weil du dich mit all deinen Sinnen und Gedanken reinhängst, abtauchst, deine eigene Realität zurückstellst, das merkt man (jedenfalls ich) als Leser und daher kann ich auch so gut versinken und träumen, lachen und weinen und dort sein. Danke dafür .
Ach, doch, das macht mich doch immer mal wieder recht verlegen - und ich freu mich ganz unglaublich über solches Feedback zu einem meiner Bücher.
Ich möchte immer das Gefühl haben, alles gegeben zu haben, wenn ich ein Buch in die Welt hinausschicke - aber ob's aus Lesersicht "genug" war, weiß ich dann natürlich nicht.
Und es ist so schön zu lesen oder zu hören, dass mein Büchlein dort draußen dann Freude macht; da bin ich ganz einfach glücklich und kann es dann doch nicht so recht fassen.
Tut natürlich besonders gut, das zu lesen, wenn's - wie gerade wieder - eine kräftzehrende Zeit mit einem Manuskript ist und die noch zu erzählende Geschichte wie ein unüberwindlicher Berg vor mir liegt, von dem ich gar nicht so recht weiß, wie ich ihn je meistern soll. Deshalb ein ganz dickes Danke für Deine Worte, Schubi!