Heute hat also den guten Paul Mc Cartney sein Lied aus dem Sgt. Pepper Album eingeholt.
When I'm 64
-
-
Dann befindet er sich mit Udo Jürgens in bester Gesellschaft. Der ist ja auch schon älter als seine gesungenen 66 Jahre.
-
Also Batcat,
was für ein seltsamer Vergleich!
-
Zeit für Lebensrückschau.
Hat er erlebt, was er vorher sich dachte?Das mit dem Füttern lassen hat sich wohl erledigt, darf man dem letzten Klatsch glauben.
Was hat man eigentlich für Träume für dieses Alter? Denkt man jetzt schon daran?
Manch eine/r spart jetzt schon Bücher an, um sie im Rentenalter lesen zu können, sollte die Rente nicht mehr reichen. -
habe heute im radio gehört, er habe das lied schon vor der großen beatles-zeit geschrieben, also eh er zwanzig jahre alt war. ich nehme an, er hat es damals einfach nicht wirklich erst genommen. welcher achtzehnjährige kann sich denn ernsthaft vorstellen, wie es sein wird, wenn er 64 ist....
-
-
Witzig... hab ich letztens drüber nachgedacht....
ich weiß nicht, wie ich sein werde, aber ich weiß wo ich sein werde, nämlich nicht hier... entweder irgendwo an der See, also nördlich von hier oder am Meer, also südlich von hier... und ich werde glücklich und hoffentlich streßfrei sein.... vorallem immer noch kinderlos und eventuell einen Mr. Zeitvertreib an meiner Seite, ob den gleichen wie heute, wage ich allerdings nicht zu vermuten...
Paul McCartney finde ich übrigens eigentlich ziemlich langweilig....
-
Zitat
Original von Babyjane
Paul McCartney finde ich übrigens eigentlich ziemlich langweilig....
er dich auch!
-
Wenn wir dann soweit sind, eröffnen wir einfach einen 64-Horst
-
Na ja, ist ja noch ein ganzes Stück hin, aber das hat Paul auch immer gedacht ...
-
Ja, stressfrei und irgendwo anders
Ich möchte reisen könne, wann, wie lange und wohin ich möchte.
Ich möchte Zeit haben für alle Dinge, die sonst aufgeschoben werden.
Ich möchte ...
O ha, könnte ein eigenes Lied draus werden -
Zitat
Every summer we could rent a cottage on the Isle of Wight, if it's not too dear
grandchildren on our knees.......
When I'm 64.....Die Isle of Wight braucht es nicht gerade sein, eine Watteninsel tut es auch.
Schade, daß Johnny Lennon das nicht mehr erlebt hat!
-
Die jungen Menschen von heute sind die alten Menschen von morgen. Ein Satz dessen Bedeutung einem erst dann klar wird, wenn auf dem Wege zum 64. ist und diesen Weg mit großen Schritten geht.
Mit 18 oder 20 ist man überzeugt unsterblich zu sein, ab 50 sieht man die Endlichkeit der eigenen Lebenszeit.
Wie langweilig muss eigentlich der Mensch sein, der Paul McCartney als langweilig bezeichnet? Sein Einfluss auf die Musik ist kaum messbar, in jedem Falle ist er gewaltig. Und wer ihn einmal auf der Bühne gesehen hat, der schmeisst jeden dieser heutigen sangesunkundigen Jünglinge auf den Müll.
-
Ich kann mir das noch immer nicht vorstellen irgendwann mal alt zu sein. Klar hat man im Hinterkopf was man gern tun würde. Aber es erscheint in der Tat eeeeeewig weit weg.
Als meine Eltern so alt waren wie ich jetzt, empfand ich sie schon al s alt. Also nur der Zahl wegen.
Heute bin ich auch so alt und erstaunt wie schnell die Zeit verging. Fühle mich aber noch immer jünger als ich sie damals.Paul McCartney find ich klasse. Seine Musik mag ich heute wie damals. Die scheint irgendwie auch das Alter ignoriert zu haben.
-
Zitat
Original von Voltaire
Mit 18 oder 20 ist man überzeugt unsterblich zu sein, ab 50 sieht man die Endlichkeit der eigenen Lebenszeit.Ja, das kann ich bestätigen.
Aber das Glas ist immer halb voll und nicht halb leer. -
Zitat
Original von Voltaire
Und wer ihn einmal auf der Bühne gesehen hat, der schmeisst jeden dieser heutigen sangesunkundigen Jünglinge auf den Müll.So ist es!!! Jawoll!
-
"Wie langweilig muss eigentlich der Mensch sein, der Paul McCartney als langweilig bezeichnet?"
Man kann sich auch auf alte Rivalitäten besinnen und Mick Jagger anhimmeln Man darf beide für weltbewegend halten, oder auch nicht.