If only
-
-
Tatsächlich meinte ich den Versuch mit der englischen Sprache.
Ich hab auch ein paar Sachen gelesen, aber sicher nicht alle. Ich finde seine Rechtschreibung und Interpunktion auch zum Davonlaufen, aber ich würde mir nicht anmaßen zu sagen: 'Laß es bei dem einen Versuch.' Das steht mir einfach nicht zu. Nun ja... Ich hab auch keine Ahnung, wie alt er ist, was er von der deutschen/englischen Sprache bereits gelernt hat, wie man mit ihr spielt; mit ihr umgeht.
Trotzdem denke ich, da er ja hierher gefunden hat, dass er lernen möchte und sich mit Kurzgeschichten/Gedichten ausdrücken mag. Ich kenn ihn nicht und kann das demzufolge auch nicht beurteilen.
deny ... ich hab noch eine Vorschlag zu Güte was die Rechtschreibfehler in den deutschsprachigen Beiträgen angeht. Vielleicht solltest du dir angewöhnen die Vorschaufunktion zu benutzen, wenn du Beiträge erstellen willst. Dann kannst du besser sehen, wo die Rechtschreibfehler sind und sie gleich ausbessern. Dann kommt es auch nicht zu solchen Diskussionen. Ich mach auch Tippfehler - keine Frage - aber ich versuch die Rechtschreibregeln zu befolgen. Dann klappt das auch mit dem Nachbarn.
-
Ich bin jetzt 15 ,neunte Klasse Realschule.Also eigedlich 5 Jahre Englisch
-
Informationen in puncto Alter, Herkunft u.aä. findet man im Profil der jeweiligen Forumsmitgleider, wenn sie diese Angaben machen. Deny hat sie netterweise gemacht und keine /keiner von uns war sich im Unklaren über sein Alter.
Fein, daß Du als etwa siebenundachtzigste Eule den Hinweis auf die Vorschaufunktion gegeben hast. Das erhöht die Chance, daß der Hinweis eines Tages Beachtung findet.Und ja, tatsächlich, ich nehme mir heraus, einem Teenager, der noch dabei ist, die eigene Sprache zu lernen, zu empfehlen, die Finger von Fremdsprachen zu lassen. Sogar ganz dringend anzuempfehlen!
Stell Dir vor, bott, so eine bin ich.was sagen denn Deine Freunde zu Deinen Versuchen?
-
Zitat
Stell Dir vor, bott, so eine bin ich.Ich habe dir speziell keinen Vorwurf gemacht, also versuch mir nicht an die Karre zu pissen. Und noch eins: stell dir vor, magali, ich bin keine 3 mehr...
Und wenn ich jetzt hier der Buhmann bin, weil ich der Meinung bin, dass das der falsche Weg war, dann kann ich auch nichts dafür. Das ist eben meine Meinung, und da brauch ich mich nicht verstecken.
kopfschüttelnde Grüße
-
wlche Freunde???
Nein da ich meine Texte auch in anderen Foren austelle, merke ich das gleichaltrige nicht so auf Rechtschreibung achten und es toll finden.
-
Bott , hab Nachsicht mit uns. Zum Thema Rechtschreibfehler haben wir von deny inzwischen zu oft - sinngemäss - die konsternierte Reaktion bekommen "Kann gar nicht sein, die Rechtschreibprüfung in Word hat keine Fehler gefunden!" Da verliert man irgendwann die Geduld, gute Ratschläge zu geben, so sehr es mich andererseits auch freut, wenn Jugendliche Lust daran finden, sich dem Spiel mit der eigenen oder einer fremden Sprache zu widmen.
-
Ja... du hast sicher recht, aber das kann man mir auch anders schreiben... so einigermaßen nett in Worte verpackt... Schließlich bin ich wirklich kein bockendes Kind, dass mit dem Fuß aufstampft, weil es seinen Willen nicht bekommt...
Ich will hier echt keinen Streit vom Zaun brechen, sondern nur in Ruhe meine literarischen Ergüsse verewigen, ein bisschen lesen, meine Meinung äußern und Spaß haben...
Nichts für ungut... Schwamm drüber und fertig...
-
Zitat
Original von deny
Nein da ich meine Texte auch in anderen Foren austelle, merke ich das gleichaltrige nicht so auf Rechtschreibung achten und es toll finden.na, wenn das keine motivation ist!
bo
-
Zitat
Original von deny
Ich glaub des"do"gehört da nicht hin;)"Weil ich immer nur weine"
@anderman
von der rechtschreibung ist alles richtigNa gut, du bist ja auch in der deutschen Rechtschreibung unfehlbar
andermann