Frauen sind eben multitaskingfähig, wir armen Männer haben da viel mehr Probleme.
Wie viel Bücher kann man gleichzeitig lesen?
-
-
Meistens lese ich nur ein Buch und das schleppe ich dann auch überall mithin, zur Arbeit (für die Mittagspause ;-)) Ausser die Harry Potters, die sind mir echt zu dick, die bleiben auf dem Nachttisch, da les ich jeweils ein Buch nebenher.
Wenn mir ein Buch "zu langweilig" ist, kann ich ganz gut zum lesen TV schauen... -
ad snoopy ein hirn wie ein zugemüllter schreibtisch? scheint meines zu sein... :chenich hab die angewohnheit alles immer vollzuräumen - auch meinen kopf, meine gedanken schlagen die ganze zeit immer saltos und fabrizieren die wildesten querverbindungen, für mich sind sie völlig logisch, andere sehen mich immer gross an, weil sie überhaupt nicht mitkommen.
-
Also ich schrub am 15.06.2006.
NUR EINS
Heute ist der 23.02.2007 und ich finde immer noch
NUR EINS.
-
Zitat
Original von oemchenli
Also ich schrub am 15.06.2006.NUR EINS
Heute ist der 23.02.2007 und ich finde immer noch
NUR EINS.
Wo schrubest du den solches?
-
beo, weiter oben.
und in dem einen sinn hat oemchenli absolut recht:
dass ein aug das eine buch, und das andere aug gleichzeitig ein zweites buch liest, ist - glaub ich - noch keinem gelungen.edit: die unmöglichkeit das wort 'ist' korrekt zu schreiben.
-
Schrubest?
Präteritum von schreiben?Das hat was. Muss ich mir gleich (für die nächste Deutscharbeit zum Beispiel)
-
Zitat
Original von Eny
Schrubest?
Präteritum von schreiben?Das hat was. Muss ich mir gleich (für die nächste Deutscharbeit zum Beispiel)
Aber glaube nicht, dass du mit Verwendung solcher Wörter zum Seriengewinner beim Schreibwettbewerb wirst
-
-
Zitat
Original von beowulf
Aber glaube nicht, dass du mit Verwendung solcher Wörter zum Seriengewinner beim Schreibwettbewerb wirst
Habe ich derartige Intentionen geäußert? (Wenn ja: Wo?)
-
Fühlst du dich jetzt angegriffen? So war das nicht gemeint.
-
Natürlich nicht (Ich sehe, ich hab den Smiley vergessen :grin)
-
versucht einmal, sechs fehler in die worte 'ist' und 'ich' hineinzubringen!
-
Zitat
versucht einmal, sechs fehler in die worte 'ist' und 'ich' hineinzubringen!
Wieso kennst du jemanden der das kann?
-
@ Magna: Das kann ich nicht. Aber versuch du mal, in einem sinnvollen Satz fünfmal das Wort "und" direkt hintereinander zu benutzen.
-
-
ad oemchenli und enY
undundundundund... hic, odz, hci, úch, ihc, chi, ich! -
@MM
alles nur Flüchtigkeitsfehler
-
der kommentar scheint mir meine matura gleich in mehreren fächern gerettet zu haben...
-
Zitat
Original von Eny
@ Magna: Das kann ich nicht. Aber versuch du mal, in einem sinnvollen Satz fünfmal das Wort "und" direkt hintereinander zu benutzen.Zwischen die Worte Freud und und und und und Leid kommt kein Komma.
Zum Threadthema: Romane lese ich nur im Notfall gleichzeitig, wenn ich z.b. mein Buch vergessen habe und auf ein anderes Ausweichen muß.
Oder wenn ich ein Sachbuch lese, wie im Moment, lese ich auch noch einen Roman zeitgleich.