Eulen-Award

• Ich denke, es ist mal an der Zeit, einen Eulen-Award zu vergeben. Mein Vorschlag heute, hier und jetzt ist es, die eine oder andere Eule für besondere Verdienste auszuzeichnen und mit der "Goldenen Eule" zu beglücken.
    Mein Favorit in Sachen unermüdlicher Büchereinkauf ist und bleibt unangefochten ...

TANZMAUS

Liebe Tanzmaus, herzliche Gratulation zur Nominierung!

• Tolle Idee, Eli. Wer wird die goldene Eule machen - Cartier? :grin Und gibt es auch eine Plastikenteneule für diejenigen, die auf dem letzten Platz landen?
    Im Ernst - das erinnert mich ein bisschen an MäcDoofnalds, da hängen auch immer Fotos "Mitarbeiter des Monats". Wenn Du mich fragst - die erste goldene Eule sollte an die Adminas gehen. Mit Brilli-Besatz und mannshoch.
    :kiss Silke

• Wo sollen denn die Kriterien angesetzt werden?
    -Wer am meisten liest? Nicht jeder hat so viel Zeit oder schreibt gar alles hier rein.
    - Wer die witzigsten Beiträge schreibt? Über Humor lässt sich streiten.
    -Wer grundsätzlich hier am meisten reintippselt? Nicht jeder ist ein Plapper...äh...Tippselkönig. Und ob das immer alles Sinn und Verstand oder Humor hat, darüber kann man auch geteilter Meinung sein. :rolleyes

Ich schließe mich KK an. :write

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()

• Zitat

Original von Lilli
    Ich hab schon mal am Pokal gefeilt. :grin

Du hast ja richtig Talent! :wow ;-) Du könntest ja für jeden Teilnehmer beim nächsten Treffen eine Miniausgabe anfertigen. Bis Ende Oktober ist ja noch Zeit. :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Natürlich hat KK recht. Aber wenn es um das Thema "Büchereinkauf" geht, ist Tanzmaus auch meine unangefochtene Favoritin. :grin

Ich staune immer wieder, wieviele Bücher ihren Weg in den Tanzmaus'schen Bücherhaushalt finden. :wow

Andererseits: Vielleicht ist Tanzmaus aber auch nur die einzig ehrliche Eule hier und alle anderen kaufen auch so viele Bücher, trauen sich aber (aus Furcht vor Schwester Hildegard aus der Suchtklinik! :grin) nicht, ihre Neuerwerbungen in den entsprechenden Threads kundzutun? :gruebel

Unsere Adminas haben aber auf jeden Fall einen Pokal verdient. Und zwar jeden Monat! :knuddel1

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)