Ich trage dich mit ein, janda
Leserundenvorschlag ab 05. Oktober 2006: "Ein Date mit Mr. Darcy"
-
-
Hier auch noch mal: Dankeschön!
-
Werde wohl doch nicht zu einem date mit Mr. Darcy kommen. Bitte mich wieder austragen.
-
Ich trage dich aus, Eli
-
Ich habe erst jetzt gemerkt, dass dies gar kein Roman ist.
Wolke, kannst du mich bitte austragen und das Freiexemplar dem nächsten in der Liste zukommen lassen.
-
Zitat
Original von Herr Palomar
Wolke, kannst du mich bitte austragen und das Freiexemplar dem nächsten in der Liste zukommen lassen.
Aber na sicher, Herr Palomar. Tanzmaus ist jetzt auf deinen Platz nachgerutscht und freut sich sicherlich -
Zitat
Original von Wolke
Aber na sicher, Herr Palomar. Tanzmaus ist jetzt auf deinen Platz nachgerutscht und freut sich sicherlichNa, und wie die sich freut
:hop:hop:hop:hop:hop:hop:hop:hop:hop:hop:hop:hop:hop:hop:hop:hop
-
Emilia erhält in der nächsten Zeit erst einmal kein Freiexemplar, weil sie die letzten Leserunden trotz Freiexemplar nicht aktiv mitgelesen hat. Für Emilia rutscht Eselohr nach und erhält das Freiexemplar
-
Tja, Wolke vielen Dank, aber MR. Darcy ist schon bei mir eingezogen.....gib mein Buch bitte weiter.
-
Danke für die schnelle Antwort, Eselohr. Damit geht das Buch an Leseratte87. Leseratte schick mir bitte deine Postadresse per PN
-
Zitat
Original von Wolke
Damit geht das Buch an Leseratte87. Leseratte schick mir bitte deine Postadresse per PNSchon erledigt, liebes Wölkchen.
Das ist ja toll. Vielen lieben Dank für das Buch. So eine Nachricht versüßt einen doch den Tag. -
Für mich als Jane Austen Fan musste dieses Buch unbedingt sein, daher habe ich es gerade bei amazon erstanden und lese gerne mit.
Klio
-
Dann trage ich dich gleich mal mit ein, Klio
-
Oh, mein Buch ist gerade angekommen. Sieht ja toll aus. Ich hatte irgendwie mit einem Taschenbuch gerechnet.
-
Meines ist auch da. Ich finde das Cover so schön und freue mich riesig. Vielen, vielen Dank.
-
Mein Leseexemplar ist heute auch angekommen. Vielen Dank an den Verlag.
-
Und ich hatte auch das Buch im Briefkasten heute - die Umschlaggestaltung ist wirklich klasse! Vielen vielen Dank!
-
Mein Buch ist heute auch angekommen, freue mich schon sehr auf die Leserunde. Vielen Dank!
lg primavera
-
Meins ist auch da :hop:hop:hop:hop:hop:hop:hop:hop:hop
-
Meins ist auch angekommen! Super! Danke!