Richie, tatsächlich nicht. Aber mache ich gleich...……….
Die Schachspielerin - Bertina Henrichs
-
-
Wir scheinen einen ähnlichen Lesegeschmack zu haben.
Das finde ich schön, dann werden wir uns ja vielleicht noch öfter lesend über den Weg laufen.
Ich habe dieses Buch auch vor vielen Jahren gelesen und mir hat es auch richtig gut gefallen.
Ich melde es mal zum Zusammenlegen
Zusammenlegen heißt, dass es schon einen Thread gibt? Ich hab zwar über die "Lupe" lange gesucht, aber nichts gefunden.
Oder kann man die Rezensionen auch anders abfragen? Da blick ich noch nicht ganz durch ...
-
Mach dir keinen Kopf. Ich hatte auch gesucht, weil ich einen alten Thread im Kopf hatte und habe ihn nicht gefunden. Das Zusammenlegen erledigen die Mods im Hintergrund.
-
Ja, mach dir wirklich keinen Kopf. Ich habe auch meine Probleme mit der Suchfunktion hier im Forum.
-
Ich hab zwar über die "Lupe" lange gesucht, aber nichts gefunden.
Wenn du über "Erweiterte Suche" gehst, klappt es meist besser mit dem Finden von bestimmten Threads (Lupe anklicken und dann den kleinen Pfeil nach unten neben "Alles" anklicken, ganz unten steht dann "Erweiterte Suche"). Da kann man dann nämlich auch angeben, dass man jeweils nur den Betreff durchsuchen will.
-
Wenn du über "Erweiterte Suche" gehst, klappt es meist besser mit dem Finden von bestimmten Threads
Danke, mach ich!