Ich möchte gerne mitlesen!
Leserundenvorschlag ab 01. März 2007: "Wolf und Adler" mit Autorin
-
-
Ich trage dich mit ein, Herr Palomar
-
*meld*
-
Auf die gefahr hin, dass ich in lese-stress gerate: will auch!
-
Ich trage euch ein, Jana und MagnaMater
-
Danke!
-
Ich bitte!
Herzliche Gruesse von Charlie
-
Zitat
Original von Charlie
Ich bitte!
Gerne, ich trage dich mit ein, Charlie -
Ich bin von 28.2. bis 9.3. in der Bretagne. Da dürfte die Leserunde ja gelaufen sien, wenn ich wiederkomme. Naja, auch nicht so schlimm.
-
Irgendwie hat Amazon meine Vorbestellung gelöscht...
Ich habs dann jetzt noch mal bestellt.... -
Zitat
Original von Babyjane
Ich habs dann jetzt noch mal bestellt....
Dabei hatte ich dir in der Mayerschen extra noch gesagt ... -
Jajajajajajaja.... aber so konnte ich am Abend bei der Batty den Report abliefern: "Wieder daheim, keine Bücher gekauft!"
-
Ach, deshalb wolltest du so schnell raus, als die Durchsage kam: "Wir schließen gleich."
-
du meinst, als die ZWEITE Durchsage kam?
-
Zitat
Original von Babyjane
Jajajajajajaja.... aber so konnte ich am Abend bei der Batty den Report abliefern: "Wieder daheim, keine Bücher gekauft!"Du meinst wohl, die Tante ist doof?
Die hat nämlich nicht nur den obigen Satz gelesen, sondern auch jenen hier:
Ich habs dann jetzt noch mal bestellt.... -
Bin auch buchkauffrei: hab alle drei bestellt, aber bis dato noch nicht gekriegt - ich seh mich in lese-stress kommen.
-
@ Batcat...
Mistiger Dreck, was guckst du auch in Freds, die dich nichts angehenEs ist allerdings nun da, ziemlich dünn diesmal, oder mein ich das nur?
-
@BJ
Das Papier ist dünner. -
Zitat
Original von Babyjane
@ Batcat...
Mistiger Dreck, was guckst du auch in Freds, die dich nichts angehenHeda, das geht mich wohl was an. Ich mache schließlich auch bei der Leserunde mit.
-
Zitat
Original von Laila
@BJ
Das Papier ist dünner.Ich finde das aber gut. Dieses sieht wenigstens so dick aus wie es auch tatsächlich ist.