ZitatOriginal von Eli
Wie geht das mit den Schafen?
...Du meinst: Bienchen und Blümchen?
ZitatOriginal von Eli
Wie geht das mit den Schafen?
...Du meinst: Bienchen und Blümchen?
Ups hab ich da was verpasst??
Ich war krank und keiner hat mir was gesagt!!
Ich schicke dir auch eine PN wenn du noch ein Exemplar für mich hast?!
Lieber Marcel,
ich bin blitzgespannt auf die Schafe, aber ich frage dich vorher lieber, ob ich bei deiner Leserunde mitmachen darf.
Gruß Ines
Hallo Ines,
Warum solltest du nicht mitmachen dürfen?
Ich würde mich geehrt fühlen ...
Marcel
Prima. Dann hoffe ich, dass Wolke mich noch einträgt.
Gruß Ines
ZitatOriginal von Ines
Dann hoffe ich, dass Wolke mich noch einträgt.
Aber na sicher mache ich das, Ines
Ich mach auch mit
Das das Buch mit einer DVD geliefert wird, die erst in 1,2 Wochen angeblich versandfertig ist, muss ich vielleicht etwas später einsteigen.
Jass
Ich trage dich mit ein, JASS
Nachträglich nochmals vielen lieben Dank, Marcel für die prompte und liebe Sendung des Buches!
Ich hab vor dem Urlaub vergessen, "Mein Leben mit Mitsu" zu bestellen (Ich passe wohl zu den Schafen....) - und jetzt krieg ich das nirgendwo her
Gibt wohl nur einen Großhändler dafür, und der hat es zur Zeit nicht... Hoffentlich klappt's über amazon.de wenigstens in ein paar Tagen, aber ich muss wohl in jedem Fall etwas später einsteigen...
Vielen Dank, Marcel,
für das persönliche Exemplar.
Gruß Ines
ZitatOriginal von Lady_of_Lorien
Ich hab vor dem Urlaub vergessen, "Mein Leben mit Mitsu" zu bestellen (Ich passe wohl zu den Schafen....) - und jetzt krieg ich das nirgendwo her![]()
![]()
Gibt wohl nur einen Großhändler dafür, und der hat es zur Zeit nicht... Hoffentlich klappt's über amazon.de wenigstens in ein paar Tagen, aber ich muss wohl in jedem Fall etwas später einsteigen...
![]()
![]()
Mein Buchhändler hat auch Probleme es herzubekommen. Habs schon vor über einer Woche bestellt. Aber der eine Großhändler hatte es nicht und jetzt probieren sie es beim anderen... Naja, manchmal ist Amazon wohl doch nicht verkehrt.
lg primavera
:cryIch bin so doof, ich habe es auch schon so lange gewußt das ich es brauche, aber erst jetzt bestellt mein Buchhändler sagt mir das alles okay ist und ich es heute abholen kann und dann...bekomme ich keines mehr!!
Und ich stelle gerade fest, dass ich ja eigentlich an der Leserunde teilnehmen wollte. Hatte ich komplett vergessen. Nun habe ich das Buch natürlich noch nicht und weiß auch gar nicht ob ich Zeit habe. Eventuell steige ich noch später mit ein.
Ich habe mir das Buch nach dem Desaster mit meiner Buchhandlung, direkt beim Brandneu - Verlag bestellt und bin dort auf einen äußerst netten Herrn gestoßen, der mir das Buch noch heute Abend zur Post bringt!!
Herr Arzberger...lassen sie sich drücken...
lol Und ich dachte mir damals als ich es bestellt habe (so etwa im August) "Mei, du bist wieder viel zu früh." Aber scheinbar war es diesmal doch ganz angebracht. Ich wünsche allen Eulen die Probleme mit der Beschaffung haben, dass sie es doch noch rechtzeitig bekommen.
Beim nächsten Mal bin ich auch schlauer...
Foxtrott Uniform Charlie Kilo... ich habe vergessen das Buch zu bestellen und bei Amazon dauerts... Ich steige somit später mit in die Leserunde ein...
ZitatOriginal von Lilli
Foxtrott Uniform Charlie Kilo... ich habe vergessen das Buch zu bestellen und bei Amazon dauerts...Ich steige somit später mit in die Leserunde ein...
Willkommen im Club! So sind wir ja einige, die gezwungenermaßen später einsteigen.
lg primavera
Ich hab es schon, und auch noch nicht begonnen, aber ich freu mich schon drauf. Das wird eine nette Abwechslung zum Prange.