@ Nudelsuppe: Warum gibt es das Buch eigentlich nur bei Amazon? Ich habe versucht es im Buchhandel zu bestellen, aber das ging unter der ISBN Nr. nicht
LG
Lesemaus
@ Nudelsuppe: Warum gibt es das Buch eigentlich nur bei Amazon? Ich habe versucht es im Buchhandel zu bestellen, aber das ging unter der ISBN Nr. nicht
LG
Lesemaus
ZitatOriginal von Nudelsuppe
Eine Kleinigkeit gibt es noch für die ersten 25 LeserundenteilnehmerInnen - ein personalisiertes eBook von "Sommer mit Schafen" als PDF. Voraussetzung: der Acrobat Reader und das hoch und heilige Versprechen, das PDF nicht weiterzugeben.
Jaaaaa klar! *versprech* Danke, Marcel
Ich trage dich mit ein, Kyara
Einen ganzen Feiertag braucht man dafür nicht
@geli
Einfach ausdrucken - es hat auch nicht sooo viele Seiten, und auf Papier liest es sich doch wesentlich entspannter und genauer als am Bildschirm.
Hm, könnte daran liegen, dass die ISBN auf dem Buch leider falsch ist (letzte Ziffer). Die richtige ISBN: 3938703008. Eigentlich sollte trotzdem eine Buchhandelsbestellung kein Problem sein: Libri führt es, und die GVA (Verlagsauslieferung) liefert das richtige Buch auch bei falscher ISBN aus.
Mit dem PDF ist dann ab September zu rechnen - es dauert ein bisschen, die eulenspezifischen Exemplare zu machen :o) Mein Dank geht übrigens auch an Brandneu und der Beam-Bibliothek, die beide grünes Licht für die Aktion gegeben haben.
Marcel
Nudelsuppe : Na ein bißchen rationieren muss ich es mir doch, sonst kann ich ja gleich in den Leserunden-Thread mit den letzten paar Seiten reinschreiben. Verspreche übrigens auch hoch und heilig das ebook nicht weiterzugeben. Danke für die Aktion.
Mein Dank geht übrigens auch an Brandneu und der Beam-Bibliothek, die beide grünes Licht für die Aktion gegeben haben.
Da möchte ich mich gleich mal mit anschließen!
Ich würde auch gerne mitmachen
Ich trage dich mit ein, Morgaine
Eine Kleinigkeit gibt es noch für die ersten 25 LeserundenteilnehmerInnen - ein personalisiertes eBook von "Sommer mit Schafen" als PDF. Voraussetzung: der Acrobat Reader und das hoch und heilige Versprechen, das PDF nicht weiterzugeben.
Marcel
Dankeschön
Und das Nicht-Weitergeben ist Ehrensache
Würde auch gerne mitlesen...
Mitsu liegt schon vor mir am Schreibtisch, fragt sich nur wie lange noch
ZitatOriginal von Eli
Das liest sich ja auch zweideutig...
ZitatOriginal von Eli
Ich kauf es mir erst kurz vor der Leserunde, so komme ich gar nicht erst in Versuchung es schon vorher zu lesen.
Am besten schließt du es weg
Ich finde Marcels Kurzgeschichten klasse und möchte gern auch Mitsu mitlesen.
Ich habe euch mit eingetragen, Lotta und Friderike
Danke, Wolke.
Ok, es kann mit dem eBook "Sommer mit Schafen" für die Leserundenteilnehmer losgehen
Was ich jetzt nur noch als PM bräuchte: einen Namen, der dann im PDF steht, und eine gültige eMail-Adresse. Ich verschicke dann nach und nach die fertigen Dateien.
Marcel
Danke schön, es hat funktioniert. Und der erste Eindruck ist klasse.
Super! Der erste Eindruck ist auch schon klasse! Danke!
*hier freut sich einer*
geli & Batcat, habt vielen Dank!