Vielen Dank Wolke!!!
Leserundenvorschlag ab dem 01. November 2006: "Mein Leben mit Mitsu" mit Autor
-
-
Hallo,
ich möchte auch bitte mitlesen.
LG
Lesemaus
-
Ich trag Dich ein, Lesemaus...
-
Das ging ja fix, vielen Dank!!
-
bitte trage mich auch hier mit ein
Danke
-
Ich lese übrigens auch noch mal mit!
-
Wird gerne gemacht, Traumtänzer
-
Zitat
Original von Waldfee
Ich lese übrigens auch noch mal mit!
Schön, dann trage ich dich auch ein, Waldfee -
Danke, Wolke!
-
Ich lese das Buch gerne ein zweites Mal, mit Euch
-
Dann trage ich dich auch gleich mit ein, Buttercup
-
*freu*
Ich bin mächtig gespannt auf die Leserunde ... hoffentlich bin ich den Fragen gewachsen
Eine Kleinigkeit gibt es noch für die ersten 25 LeserundenteilnehmerInnen - ein personalisiertes eBook von "Sommer mit Schafen" als PDF. Voraussetzung: der Acrobat Reader und das hoch und heilige Versprechen, das PDF nicht weiterzugeben.
Da es (fast) eine Fortsetzung von Mitsu ist würde es sich natürlich anbieten, es gleich mit in die Leserunde zu integrieren.
Eine Leseprobe und Informationen gibt es hier:
Sommer mit Schafen
Marcel -
Zitat
Original von Nudelsuppe
Da es (fast) eine Fortsetzung von Mitsu ist würde es sich natürlich anbieten, es gleich mit in die Leserunde zu integrieren.
Eine schöne Idee hast du da, Marcel. Da Mitsu ja nicht so dick ist, bietet es sich an, es von vorn herein in die Leserunde einzubinden. -
Zitat
Original von Nudelsuppe
Eine Kleinigkeit gibt es noch für die ersten 25 LeserundenteilnehmerInnen - ein personalisiertes eBook von "Sommer mit Schafen" als PDF. Voraussetzung: der Acrobat Reader und das hoch und heilige Versprechen, das PDF nicht weiterzugeben.
Marcel
Das ist ja super nett von dir, Marcel.
Und das mit dem Versprechen ist keine Frage, von meiner Seite aus. -
Nachdem ich sowieso vorhabe mir das Buch demnächst zuzulegen würde ich bei der Leserunde auch gerne mitmachen. (meine eeeerste Leserunde *g*)
Bin ja schon mal gespannt, sowohl aufs Buch als auch auf die Runde. Aber was ich bisher so von Nudelsuppe gelesen hab (Kurzgeschichte, Leseprobe) war schon sehr genial. *grins*1. November ist ja eh ein Feiertag, da werd ich das Buch wohl in einem Rutsch durchlesen.
-
Ich trage dich mit ein, Paradise Lost
-
Zitat
Original von Nudelsuppe
ein personalisiertes eBook von "Sommer mit Schafen"
-
@ Wolke: Danke schön.
-
Zitat
Original von Nudelsuppe
*freu*Ich bin mächtig gespannt auf die Leserunde ... hoffentlich bin ich den Fragen gewachsen
Eine Leseprobe und Informationen gibt es hier:
Sommer mit Schafen
MarcelDas ist ja klasse. Wobei ich zugeben muss, dass ich noch nie ein E-Book ausprobiert habe. Aber ich hab Acrobate Reader, das sollte also kein Problem sein.
-
Das Buch wollte ich so wie so lesen. Da wäre die Leserunde doch eine gute Gelegenheit. Wenn ich dann im November Zeit habe, würde ich gern mitmachen.