Ich bereite schon mal alles vor für morgen
Lesen wir zuerst Mitsu und dann die Schafe, oder umgekehrt oder parallel?
Leserundenvorschlag ab dem 01. November 2006: "Mein Leben mit Mitsu" mit Autor
-
-
*seufz*
Das mit Amazon/Libri/Verlag ist ein endloses Thema. Die schnellste Möglichkeiten, das Buch in die Krallen zu kriegen, ist im Augenblick wahrscheinlich eine Bestellung direkt beim Verlag.
Zuerst ist Mitsu dran, dann die Schafe (die eine Art Fortsetzung sind).
So langsam werde ich wieder ganz aufgeregt ...
-
Oh, morgen geht's los. Ich hatte es glatt vergessen!
-
Zitat
Original von Nudelsuppe
*seufz*
So langsam werde ich wieder ganz aufgeregt ...Aber diesmal rechnet dir niemand die Zigaretten, den Grappa oder den Prosecco vor
-
Das klappt schon alles!!
-
Zitat
Original von churchill
Aber diesmal rechnet dir niemand die Zigaretten, den Grappa oder den Prosecco vor
Dann ist er besonders süß
Jass
Tja, meines wird nicht vor dem 10. da sein. Aber ich bin ja in illustrer Warterunde.
-
*sucht wie bekloppt die Schafe auf der Festplatte*
-
Zitat
Original von Batcat
*sucht wie bekloppt die Schafe auf der Festplatte*
Nicht das die da noch etwas abfuttern.... -
Zitat
Original von Batcat
*sucht wie bekloppt die Schafe auf der Festplatte*Hab es dir vorsichtshalber noch mal geschickt :o)
Aufgeregtes Winken,
Marcel -
Zitat
Original von Nudelsuppe
Aufgeregtes Winken,
MarcelHoffentlich kannst du heute Nacht überhaupt schlafen.
Ich freu mich auf jeden Fall auf die Leserunde.
-
Zitat
Original von Nudelsuppe
Hab es dir vorsichtshalber noch mal geschickt :o)Vielen Dank!
Und ruhig bleiben... das kriegen wir schon alle zusammen hin, das mit der Leserunde
-
Rosenstolz & Batcat
Hab ich vor der Lesung beim Eulentreffen auch gedacht - und ich saß da mit zitternden Händen und Herzklopfen bis zum Adamsapfel. Von wegen mehr Erfahrung mach lockerer. Das "Lampenfieber" nimmt eher zu, zumindest bei Menschen, die einem lieb und wertvoll sind ...
Marcel -
Jetzt werd ich auch schon ganz aufgeregt.............
Ich bin mir sicher, dass es eine schöne Leserunde wird.
-
Ja, das schaffen wir schon gemeinsam!
Bin auch schon etwas nervös...lege jetzt noch rasch alles bereit für morgen und werfe heute nacht noch einen ersten Blick in Mitsu :-].
-
Ich habe die Leserunde gerade eröffnet. Ich wünsche euch viel Spaß und Marcel weniger Lampenfieber!
-
Zitat
Original von Nudelsuppe
Die schnellste Möglichkeiten, das Buch in die Krallen zu kriegen, ist im Augenblick wahrscheinlich eine Bestellung direkt beim Verlag.Dort gibt's nur einen (privaten) AB, also hab ich es vor zwei Tagen nach x Anrufversuchen doch online per Nachnahme bestellt - Vorkasse würde ja noch länger dauern... Heute bekam ich dann eine Rechnung mit Aufforderung zur ÜW für die Vorkasse, leider aber kein Buch in Sicht
[SIZE=7]Es ist Mittwoch und kalt und keine Mitsu in Sicht, da darf man schonmal jammern[/SIZE]
Jetzt hab ich's nochmal mit einer Anfrage per eMail versucht Ich mach dann halt hinterher meine eigene kleine Leserunde mit Mitsu, me, myself and I
-
"Antwort" vom Verlag hab ich immer noch keine, aber Mitsu ist da: mit normaler Post, ohne Nachnahme
Ich überweis dann mal die Vorkasse