Sturmnacht - Jim Butcher
-
-
-
Zitat
Original von Delphin
Na toll, jetzt habt Ihr mich angefixt. Obwohl das ein echtes Risiko ist, wenn es MaryRead und Grisel gefallen hat.Das heißt angepixt.
-
Zitat
Original von Hoffis
Danke schön!
Nichts zu danken.
-
Zitat
Original von Lese Maus
Nichts zu danken.Doch!!!
-
Zitat
Original von Jenks
Sag mal bei Gelegenheit, was Du von Bob hältst.Bob ist Spitze.... aber das ganze Buch ist echt super...!
-
-
-
Zitat
Original von Hoffis
Doch!!!
Ne, ehrlich nicht.
Aber ich habe schon gesehen, dass dieser Roman dein Monatshighlight ist.
Schön, wenn du so einen großen Lesespaß hattest. -
Nun hab ichs fertig gelesen.
Echt gut.
Ein solider Dedektiv-Roman ala Philip Marlowe verbunden mit Magie, Geister und Dämonen. Mir hat es gut gefallen. Vor allem immer der letzte Satz eines jeden Kapitels....Nun, die 2 anderen subben ja auch noch, doch ich muss auch noch andere Sachen vorziehen.
-
Lass sie nicht zu lange subben. Die sind genauso gut wie der erste Teil, wenn nicht sogar noch besser.
-
Zitat
Original von hestia2312
Lass sie nicht zu lange subben. Die sind genauso gut wie der erste Teil, wenn nicht sogar noch besser.Das würde ich auch sagen. Mir persönlich hat der 2. Teil bisher am besten gefallen
-
Mir hat das erste auch gefallen. Was erschreckend ist, da es in der Geschichte der Eulen nur selten vorgekommen ist, dass ein Buch sowohl Grisel als auch MaryRead als auch mir gefallen hat. Ich weiss nicht, ob ich unbedingt zehn Stück aus dieser Reihe lesen muss, aber ich hab mir mal Band 2 und 3 noch bestellt.
-
Auf Deutsch sind ja leider erst drei Teile erhältlich. Mal sehen ob die restlichen Teile überhaupt übersetzt werden.
-
Zitat
Original von hestia2312
Auf Deutsch sind ja leider erst drei Teile erhältlich. Mal sehen ob die restlichen Teile überhaupt übersetzt werden.Wenn nicht, dann lesen wir halt auf Englisch weiter, oder?
-
Zitat
Original von Delphin
Mir hat das erste auch gefallen. Was erschreckend ist, da es in der Geschichte der Eulen nur selten vorgekommen ist, dass ein Buch sowohl Grisel als auch MaryRead als auch mir gefallen hat.Das muß ... MAGIE sein!
-
Zitat
Original von hestia2312
Auf Deutsch sind ja leider erst drei Teile erhältlich. Mal sehen ob die restlichen Teile überhaupt übersetzt werden.Das hoffe ich doch wirklich sehr!
-
Dieses Buch hatte ich Ratzfatz durch. Hat mir im Großen und Ganzen gut gefallen, obwohl ich es sonst nicht so mit Mystery habe. Erst wollte ich nur das eine lesen, aber nun muss ich doch irgendwie wissen wie es mit Bob so weitergeht...
Die beiden Folgebände haben nun auch ihren Weg zu mir gefunden -
Wie kommt es, dass ich noch nie davon gehört hab
Scheint toll zu sein! Kommt gleich auf meine WL -
Nachdem Dyke mir diese Serie gestern bei unsererm Treffen so ans Herz gelegt hat, werde ich mir Band 1 auch zulegen.
Hoffis, hast du Band 1 schon fortgegeben? Ansonsten hätte ich Interesse.