ZitatOriginal von Fritzi
*will auch einen ....*
Wie meinen?? Das sind ja ganz neue Töne, oder?????
ZitatOriginal von Fritzi
*will auch einen ....*
ZitatOriginal von Wolke
eigentlich nicht....
flüstert: *aber eigentlich will ich n Mädchen....*
ZitatOriginal von Fritzi
flüstert: *aber eigentlich will ich n Mädchen....*
Das kann man aber nicht aussuchen *mal den Oberlehrer spiel*
ZitatOriginal von Wolke
Das kann man aber nicht aussuchen *mal den Oberlehrer spiel*
Ach, was Du nich sagst.....
Tja Fritzi, man muß nehmen, was man kriegt!
*flüster*
Eine Freundin von mir wollte auch "wenigstens ein Mädchen"... inzwischen haben sie fünf Söhne mit denen sie aber auch sehr glücklich ist.
*flüster off*
Zitat*flüster*
Eine Freundin von mir wollte auch "wenigstens ein Mädchen"... inzwischen haben sie fünf Söhne mit denen sie aber auch sehr glücklich ist.
*flüster off*
Könnten sie denn theoretisch wenigstens noch ne komplette Fußballmannschaft zusammenkriegen ????
Fritzi,
nein, sie ist inzwischen auch schon über 40... und irgendwann setzt einem die Biologie doch natürliche Grenzen. Ich denke auch, die ist mit den 5 Jungs gut ausgelastet.
Morgana
THX !!!! - ich nehme an, dass der Umlaut nicht gemocht wurde, und deshalb das Bild nicht ging, oder? Nächstes Mal werde ich das berücksichtigen!
Fritzi
meine Mama ist nach dem 5. Mädchen halb verzweifelt gewesen - dann hatte der Klapperstorch doch ein Einsehen - und lieferte als Kind No. 6 endlich den ersehnten "Thronfolger" -
Die Jahre später vermuteten "Wechseljahre" entpuppten sich als Kind No. 7 - auch wieder ein Sohn - also kann ich nur den Rat geben : üben, üben, üben!! Von nix - kommt nix *kicher*
ZitatOriginal von Batcat
*flüster*
*flüster off*
Ähäm *hüstel* Die Mädels kommen später von ganz allein! :]
ZitatOriginal von Biloxi
Fritzi
meine Mama ist nach dem 5. Mädchen halb verzweifelt gewesen - dann hatte der Klapperstorch doch ein Einsehen - und lieferte als Kind No. 6 endlich den ersehnten "Thronfolger" -
Die Jahre später vermuteten "Wechseljahre" entpuppten sich als Kind No. 7 - auch wieder ein Sohn - also kann ich nur den Rat geben : üben, üben, üben!! Von nix - kommt nix *kicher*
Meine haben es nach dem 5. Mädel aufgegeben.
Mir wär´s ja egal, aber ich glaube, meine Eltern hatten genug.
5 Mädchen
Ich glaube ich würde mich davonschleichen