Ich begrüsse herzlich unsere Sjoe!

• Zitat

Original von Wolke

Wie meinen?? Das sind ja ganz neue Töne, oder?????

eigentlich nicht.... :grin

flüstert: *aber eigentlich will ich n Mädchen....*

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Wolke

Das kann man aber nicht aussuchen *mal den Oberlehrer spiel* :grin

Ach, was Du nich sagst..... :lache

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Tja Fritzi, man muß nehmen, was man kriegt!

*flüster*
    Eine Freundin von mir wollte auch "wenigstens ein Mädchen"... inzwischen haben sie fünf Söhne :lache mit denen sie aber auch sehr glücklich ist.
    *flüster off*

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

*flüster*
    Eine Freundin von mir wollte auch "wenigstens ein Mädchen"... inzwischen haben sie fünf Söhne :lache mit denen sie aber auch sehr glücklich ist.
    *flüster off*

Könnten sie denn theoretisch wenigstens noch ne komplette Fußballmannschaft zusammenkriegen ???? :lache

Elke Heidenreich

BT

• Fritzi,

nein, sie ist inzwischen auch schon über 40... und irgendwann setzt einem die Biologie doch natürliche Grenzen. Ich denke auch, die ist mit den 5 Jungs gut ausgelastet. :grin

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Morgana
    THX !!!! - ich nehme an, dass der Umlaut nicht gemocht wurde, und deshalb das Bild nicht ging, oder? Nächstes Mal werde ich das berücksichtigen!

Fritzi
    meine Mama ist nach dem 5. Mädchen halb verzweifelt gewesen - dann hatte der Klapperstorch doch ein Einsehen - und lieferte als Kind No. 6 endlich den ersehnten "Thronfolger" -
    Die Jahre später vermuteten "Wechseljahre" entpuppten sich als Kind No. 7 - auch wieder ein Sohn - also kann ich nur den Rat geben : üben, üben, üben!! Von nix - kommt nix *kicher*

• Zitat

Original von Batcat
    *flüster*
    *flüster off*

Ähäm *hüstel* Die Mädels kommen später von ganz allein! :]

• Zitat

Original von Biloxi

Fritzi
    meine Mama ist nach dem 5. Mädchen halb verzweifelt gewesen - dann hatte der Klapperstorch doch ein Einsehen - und lieferte als Kind No. 6 endlich den ersehnten "Thronfolger" -
    Die Jahre später vermuteten "Wechseljahre" entpuppten sich als Kind No. 7 - auch wieder ein Sohn - also kann ich nur den Rat geben : üben, üben, üben!! Von nix - kommt nix *kicher*

Meine haben es nach dem 5. Mädel aufgegeben. :lache
    Mir wär´s ja egal, aber ich glaube, meine Eltern hatten genug. :lache