Hallo Sjoe!
Ich freue mich ganz doll, dass du den Weg hierher gefunden und dich gleich registriert hast. Auch wenn du vermutlich in den nächsten Monaten sicherlich nicht mehr viel Zeit für das Lesen haben wirst , da du mit Stillen³ und Windelwechseln³ genügend zu tun haben wirst - so wünsche ich dir hier mit uns viel Spaß!
(flüster) viele Grüße an Klein-Müritz, will er/sie denn gar nicht ausziehen aus seiner Höhle? (/flüster)
Ich begrüsse herzlich unsere Sjoe!
-
-
was sind das denn für heimlichkeiten?
viele grüsse auch von mir!
bo
-
Huhu Sjoe, wie geht es euch? Gestern und heute habe ich euch noch gar nicht gesehen, die "Mehlbox" ist auch schon ausgeschüttet worden und es war keine Nachricht da, wie ist also der Stand der Dinge??
-
Ja, würde mich auch interessieren, hab gestern und heute noch keine Nachricht von dir bekommen.
Ist es denn etwa schon soweit?
Ist euer Müritz etwa tatsächlich ein Pünktlicher?Jedenfalls: Hier noch mal offiziell: Herzlich Willkommen bei uns und danke für die ersten Infos über Skandinavistik!
-
hallo
-
Gestern war doch termin, oder??? Bist Du nun Mama oder Papa geworden ???
-
*tappiti tappiti*
*auf News warte*
Kaum ist Sjoe da, versetzt sie schon das ganze Eulenforum in helle Aufregung!
-
Hallo Sjoe
Aus den geheimnisvollen Andeutungen entnehme ich, dass bei dir ein mächtig erfreuliches Ereignis bevorsteht oder schon stattgefunden hat.
Dann ein doppeltes Willkommen
-
Ich kann mich Alice nur anschließen.
Von Alice und mir doppelt ein doppeltes HERZLICH WILLKOMMEN
:] -
Auch ich schließe mich - leicht verwirrt, da ich nicht weiß, worum es geht - allen Willkommensgrüßen an
-
Mit ebenfalls, leichter Verwirrung will ich Dich doch auch noch herzlich begrüssen.
Leonardo -
Hallo Helga und Leonardo, damit die Verwirrung ein Ende hat. Sjoe ist den FFlern schon seit langem bekannt, einigen auch persönlich. Doch nun zur Erklärung, Sjoe ist dabei Mama zu werden, oder ist es schon, denn Termin war am Mittwoch. Nun warten wir also auf die Erklärung, was aus "Müritz" geworden ist, Junge oder Mädchen. So einfach ist das.
-
Ich habs geahnt!
Vielen Dank Wolke.
Es grüsst Leonardo -
Da fühlt man sich doch gleich richtig wohl!
Ja, so oft werde ich mich in nächster Zeit wohl leider nicht hier aufhalten können, denn "Müritz" alias Jakob-Niklas ist doch recht zeitraubend *grins*.
Aber ein ganz lieber süßer Kerl und eigentlich ganz pflegeleicht.Ich hoffe, wir sehen uns dennoch ab und zu!
Liebe Grüße!
sjoe
-
/me will Foto sehen für alle
-
Oh ja, Foto..
Also,.. da die Verwirrung jetzt aufgehoben ist..
HALLO UND HERZLICH WILLKOMMEN hier!
-
Ich folge mal der Aufforderung nach einem Foto - da ich die Erlaubnis von Sjoe im Freundin-Forum schon erhalten hatte und zeige Euch mal den süssen Jakob-Niklas, allgemein "Müritz" genannt
Warum geeeeht daaaaaaaas nicht?????? *heul* -
-
Hier ist das Bild :
-
Boah, is der knuffig !!!!!!!!!!!!!!!!!!
*will auch einen ....*