Gute Nacht liebe Miteulen!
Ich geh ins Bett-Thread
-
-
Zitat
Original von Tam
Gute Nacht liebe Miteulen!Pah! Die Jugend von heute ist mit den Hühnern im Bette. Versteh einer die Welt!
-
Ich geh noch nicht ins Bett, mach aber den Pc jetzt aus
Ich bin aber auch keine Jungeule mehr ich darf das
-
Ich geh jetzt mit Septimus ins Bett....
[SIZE=7]und Mr Caia darf auch mit.....[/SIZE]
-
Ich geh nun auch mit Barbara von Bellingen ins Bett
Gute Nacht Eulennest
-
-
Da heute definitv ein Schlaftag ist und mir 9h Schlaf offensichtlich nicht reichen, verkrümle ich mich gleich wieder ins Bett
-
das klingt guut süße Träume
-
So. Wer jetzt noch was von mir will, muß die Notdienstklingel benutzen.
Bis morgen in diesem Theater.
Gute Nacht
-
-
Leider ist mir kein langes Wochenende vergönnt
Deshalb werd ich jetzt dann mal ins Bett gehen. Sehr widerwillig zwar, aber was muss, das muss
Schönen Abend noch und gute Nacht! -
Ich werde nun auch ins Bett gehen, bin zwar noch nicht müde, aber da liest es sich besser. Ab nach Schottland [SIZE=7]wenn auch leider nur gedanklich[/SIZE]
-
Ich geh dann mal in meine Heia.
-
War heute ein ganz beschissener Tag, deshalb geh ich jetzt auch ins Bett!! Nachti!!
-
Ich auch da ist es warm und ich mag noch lesen , damit meine Statistik mal etwas hoch kommt
Eulennest
-
Gute Nacht Ihr Lieben;
gestern ist es spät geworden, desshalb heut ein bisserl früher in die Heia -
Ich geh jetzt dann auch in die Federn. Aber vorher trinke ich meinen Weißwein noch aus, rauche meine Zigarette zu Ende und freue mich, dass es wenigstens in meinem Wohnzimmer niemanden gibt, der mir deswegen vorwirft, ein schlechtes Bild abzugeben
Ach ja, ich bin ja schon mit wenig zufrieden
Gute Nacht! -
Ich werde jetzt gleich ins Bett gehen und noch versuchen ein wenig zu lesen. Schlafen kann ich eh nicht. Die Nase ist dicht, der Hals brennt wie Feuer, egal ob ich was trinke oder nicht und ich fühle mich einfach nur schrecklich. Niesen und husten muss ich auch die ganze Zeit. Einfach nervig…
Gute Nacht ihr Eulen…
-
Zitat
Original von Seestern
Ich geh jetzt dann auch in die Federn. Aber vorher trinke ich meinen Weißwein noch aus, rauche meine Zigarette zu Ende und freue mich, dass es wenigstens in meinem Wohnzimmer niemanden gibt, der mir deswegen vorwirft, ein schlechtes Bild abzugeben
Ach ja, ich bin ja schon mit wenig zufrieden
Gute Nacht!Bis aber die Farbe des Weins klingt das nach einem perfekten Ausklang des Tages
-
Zitat
Original von Insomnia
Bis aber die Farbe des Weins klingt das nach einem perfekten Ausklang des Tages
Bin ja mal gespannt, wie der Samstag ausklingen wird. Ob mit Rot, Weiß, Klar ...