So, ich geh jetzt ins Bett. War ein schöner, aber trotzdem langer Abend.
Und jetzt freue ich mich darauf, mich unter meine Decke kuscheln zu können!
Also: Gute Nacht, liebe Eulen!
So, ich geh jetzt ins Bett. War ein schöner, aber trotzdem langer Abend.
Und jetzt freue ich mich darauf, mich unter meine Decke kuscheln zu können!
Also: Gute Nacht, liebe Eulen!
So, ich verziehe mich jetzt auch mal in mein Menschennest und schmökere noch ein wenig. Bis morgen in aller Frische!
Gute Nacht euch allen!
Ebenfalls adieu für heut'.
Müde bin ich, geh zur Ruh'...
Das mach ich jetzt auch. Guck aber vorher noch den Rest von Popstars
Schlaft schön
ins bett gehen, in die decke kuscheln und noch ein bisschen lesen...gute nacht!
ZitatOriginal von Glass
ins bett gehen, in die decke kuscheln und noch ein bisschen lesen...gute nacht!
Ich wünsche euch eine Gute Nacht! Ja, jetzt schon.
Hatte heute einen zermürbenden Arbeitstag und freue mich darauf mich jetzt in meine Kiste kuscheln zu können und die ganze Nacht zu schmöckern...
Bis morgen!
ZitatOriginal von Tam
Ich wünsche euch eine Gute Nacht! Ja, jetzt schon.
Hatte heute einen zermürbenden Arbeitstag und freue mich darauf mich jetzt in meine Kiste kuscheln zu können und die ganze Nacht zu schmöckern...
Bis morgen!
Da würde ich einschlafen im Bett ist lesenzwar gemütlich, aber mir fallen so schnell die Augen dabei zu
Trotzdem eine Gute Nacht an alle, denn ich mach den PC jetzt aus
Ich sage zu allen Nacht Eulen- eine gute Nacht
So ihr Lieben bis nachher. Schlaft gut.
So, ich mache mir nun noch eine Wärmflasche, putze meine Zähnchen und krümel mich dann mitsamt Buch ins Bettchen.
Allen Eulen eine geruhsame Nacht!
Ich leg mich jetzt auch wieder hin (habe eh die meiste Zeit im Bett verbracht, heute) und hoffe, dass es mir vergönnt ist, noch so lange zu lesen, bis ich weiß, wer der Mörder ist ...
Schlaft schön, alle miteinander!
ZitatOriginal von Fuchur
So, ich mache mir nun noch eine Wärmflasche, putze meine Zähnchen und krümel mich dann mitsamt Buch ins Bettchen.
Allen Eulen eine geruhsame Nacht!
Meine liegt auch schon im Bett und ich folge jetzt.....
ZitatOriginal von Wolke
Meine liegt auch schon im Bett und ich folge jetzt.....
Nachdem mir meine letzte Wärmflasche im Bett ausgelaufen ist, bin ich stolze Besitzerin eines Heizkissens, tolles Teil!
Gute Nacht!
Gute Nacht allerseits, auch für nen Nachtvogel wirds mal spät.
ZitatOriginal von Babyjane
Nachdem mir meine letzte Wärmflasche im Bett ausgelaufen ist, bin ich stolze Besitzerin eines Heizkissens, tolles Teil!
Gute Nacht!
ui... sowas könnt frau sich noch zu Weihnachten wünschen
ich finde, Strom hat im Bett nichts zu suchen :yikes. Allerdings ist es in meinem Bett immer derartig heiß, dass ich eher Kühlakkkus mitnehmen würde
Seitdem mein Chef damit mal fast abgebrannt ist, kommt sowas auch nicht in mein Bett. Ein Mann mit hoher Körpertemperatur hat übrigens denselben Effekt!!
ja lassen wir unsere Männer nackig nach der Dusche eine Runde um den Block rennen...damit er dann schön krank und fiebrig wird und uns Nachts wärmen kann