Seit wann kommt es darauf an wo das Bett hergestellt wurde
Ich geh ins Bett-Thread
-
-
Caia macht jetzt auch den PC aus, begibt sich in ihre Ruhestätte und wird noch ein wenig lesen..
-
Zitat
Original von beowulf
Seit wann kommt es darauf an wo das Bett hergestellt wurdeEs kommt drauf an, wer drin liegt ...
-
das interessiert mich nur selten, wer innem bett liegt. da hab ich meine augen zu und penne ... *grins*
-
Zitat
Original von licht
das interessiert mich nur selten, wer innem bett liegt. da hab ich meine augen zu und penne ... *grins*???
-
was machst du denn sonst im bett??? *interessiert schau*
-
Zitat
Original von licht
was machst du denn sonst im bett??? *interessiert schau*Die Beantwortung dieser Frage überlasse ich Deiner Phantasie
Jedenfalls geh ich jetzt auch ins Bett und kann mir zumindest gedanklich vorstellen, was ich mit jemand ganz bestimmten dort machen könnte ... -
viel spass dabei
-
geh jetzt ins bett und lese
-
Um sechs Uhr dreissig klingelt der Wecker- gute Nacht miteinander...
-
Zitat
Original von beowulf
Seit wann kommt es darauf an wo das Bett hergestellt wurdeTststs. Das waren nicht die Herstellungsorte, sondern die Standorte der Betten.
-
Gute Nacht ihr lieben
-
Lesen. Nicht sinnlos Zeit bei den Eulen verplempern (würde das Goldstück sagen :lache)
Nacht -
Gute N8
-
Frau Caia macht jetzt auch die Biege.
Muy buenas noches a todos.
-
Obwohl ich heute mittag nochmal geschlafen habe, bin ich schon wieder müde ...
Ich mache mir jetzt noch eine Bettflasche (es ist echt kalt!) und lese noch ein bisschen ...
Schlaft schön! -
Wettbewerbszeit abgelaufen - ich geh ins Bett... gute Nacht
-
Vermutlich sinnlos, da man bei der Huperei und dem "Fiiiinaaaaale"-Gegröhle eh nicht schlafen kann, einen Versuch ist es dennoch wert ...
-
Ich wünsche allen Eulen, die noch wach sind, eine gute Nacht und süße Träume! Ich geh ins Bett!
-
wünsche angenehme nachtruhe