So, ich geh ins Bett, wenigstens einmal in der Woche pünktlich schlafen gehen....
und natürlich will ich noch etwas lesen, schließlich bin ich neugierig wie es weitergeht....!!!
So, ich geh ins Bett, wenigstens einmal in der Woche pünktlich schlafen gehen....
und natürlich will ich noch etwas lesen, schließlich bin ich neugierig wie es weitergeht....!!!
"Wer hat an der Uhr gedreht" *sing*
Verabschiede mich, schlaft schön Ihr Nachteulen
Ja das mach ich auch gleich.
Guts Nächtle
So ich geh dann jetzt gleich demnächst auch langsam ins bett
LG
Ich gehe gleich auch ins Bett. Bin sooo müde...
Gute Nacht!
Ich werde jetzt noch eine halbe Stunde lesen, dann mache ich auch das Licht aus
Ich streich jetzt auch die Segel.
Rauch noch meine Zigarette fertig, trink noch ne heiße Schokolade und kuschel mich dann in mein Bett
Da ich morgen arbeiten muss und am Sonntag auch, geh ich jetzt mal ins Bett, dass ich auch fit bin für ein arbeitsreiches WE. Nacht.
So jetzt pack ich´s auc, will noch ein bisschen lesen und Musik hören!!
Gut´s Nächtle alle zam!!
Trink jetzt noch gemütlich meine Weinschorle aus, rauch noch eine Zigarette und verzieh mich dann mit meinem Buch ins Bett.
Ich werde mich jetzt auch in mein Bett verkriechen und noch 1 oder 2 Kapitel lesen.
[SIZE=7]Vielleicht auch noch ein wenig mehr :lache[/SIZE]
Ich gehe jetzt auch ins Bett, muss noch ein bissi über die Weimarer Republik lernen...
Gute Nacht an alle
Auch mein Bett ruft. Damit es sich nicht heiser schreit, geh auch ich jetzt schlafen.
Ich wünsch noch eine gute Nacht allerseits.
Ich geh jetzt auch ins Bett und lese noch 3-12 Seiten, je nachdem, wie lange die Augen offen bleiben ...
Ich hüpfe jetzt auch ins Bett, vorher noch einen Abstecher ins Bad, Zähne wollen noch geputzt werden. Gute Nacht, ihr paar Nachteulen!
So wie Wiggli mach ich das jetzt auch
Gute Nacht Ihr Eulen
Ich streiche für heute die Segel. Mir tut alles weh und ich will nur noch liegen und beim Lesen wegdämmern.
Ich nehme jetzt mein Buch, lege mich ins Bett und lese noch ein paar Seiten, bis ich einschlafe.
Gute Nacht
Warum schreibe ich hier rein?
Richtig! Weil ich jetzt in selbiges verschwinde.
Gute Nacht & schöne Träume!