Ich werde jetzt auch ins Bett gehen. Gute Nacht
Ich geh ins Bett-Thread
-
-
Da ich heute früh ins Bett wollte werde ich es nun wahr machen
-
Noch ne gute Stunde, dann kann ich auch ins Bett düsen.
-
Nachti.
-
Würd am liebsten jetzt auch ins Bett gehen und vor Heiligabend nicht mehr aufstehen *gähn*
-
Ich mach jetzt die Kurve... hatte einen netten Abend und gehe jetzt noch ein wenig lesen....
Außerdem hab ich Wochenende!!!
-
So, ich gehe jetzt auch schlafen. Hoffe damit dann mal diese lästige Erkältung loszuwerden (Schlaf soll ja gesund sein^^).
Wünsche eine gute Nacht!
Ero -
Ich geh jetzt mit meinem Berling ins Bett... Ic hoffe, ich schaff noch ein paar Seiten, bevor ich in den ewigen Jagdgründen versinke....
Gute Nacht zusammen.
-
Zitat
Original von Caia
Ich geh jetzt mit meinem Berling ins Bett... Ic hoffe, ich schaff noch ein paar Seiten, bevor ich in den ewigen Jagdgründen versinke....Gute Nacht zusammen.
Denk bitte an das fortgeschrittene Alter von Herrn Berling.
Also nicht zu wild! -
So, noch eine viertel Stunde Akkorde stümpern und dann ab ins Bett.
Endlich.
Wach werd/muss ich früh genug. -
Gute Nacht
-
-
@Lilli...so langsam wird es Zeit, dass der mich auch besuchen kommt! Nehme jetzt Tintenherz unter den Arm und bin verschwunden.
allerseits...
-
Nach einem anstrengenden, aber schönen Tag geh ich jetzt auch mal ins Bett. Bettflasche und ein Maigret- Hörbuch kommen mit
Allen Eulen eine gute Nacht und schöne Träume -
Höre jetzt noch einmal New Soul von Yael Naim (YouTube ist ne feine Erfindung :-]) & geh dann ins Bett. Wie zur Zeit üblich mit Bettflasche & Maigret-Hörbuch. Schöne Nacht Euch allen!
-
Ich gehe jetzt auch ins Bett, mit meinem aktuellen Buch, was ich wohl noch diese Nacht zu Ende lesen werde, so wie ich mich kenne.
-
Es ist mal wieder soweit. Das Hirn ziert sich noch ein bisschen, das Fleisch will jedoch ins Bett. Ein Hörbuch zum Einschlafen ist da doch ein netter Kompromiss
Nacht Ihr Eulen -
Ich mach mich jetzt auch von meinem Buch los, sonst wird es nachher mit der Arbeit schwierig..
-
Na ja, dann verschwinde ich auch ins Bett ....
-
Trinke jetzt noch meine heiße Schokolade aus & geh dann ins Bett. Jeden Abend dasselbe
Gute Nacht & süße Träume