ich hab heut den ganzen nachmittag verschlafen, und kam erst um 20:30 wieder zu mir, wenn ich jetzt schon ins bett geh... aber eigentlich bin ich schon ein bisserl müd...
Ich geh ins Bett-Thread
-
-
I ch werde nun auch ins Bett wanken. Versuche heute mal früher zu schlafen.
-
Ich wünsche Dir eine ganz gute Nacht, Terrier....und falls Du nicht grad einschlafen kannst, wer weiss, vielleicht fallen Dir noch einige neue schöne Verse ein....Joan
-
Wird nichts mer mit Advendskalender. Guats Nächtle...
-
*abroll*
Es gibt einen "Ich geh ins Bett-Thread", na wunderbar!
Also dann, gute Nacht John-Boy und mach das Licht aus ... -
Brauche ich nicht bin schon da.
-
Zitat
Original von beowulf
Sieht nicht nicht so aus, als ob es jetzt noch ein Türchen für Nikolausi gäbe- ich leg mich ab.ZitatOriginal von beowulf
Wird nichts mer mit Advendskalender. Guats Nächtle...
Hallo beowulf,
wir bemühen uns die Adventsbeiträge so pünktlich wie möglich einzustellen. Das kann mal genau um Mitternacht sein, ein anderes Mal wird es morgens um 6.00 Uhr sein, so wie wir gerade können. Wir sind schließlich keine Roboter, die alles auf die Minute pünktlich zur Zufriedenheit aller erledigen können. -
Sorry Wolke, das war nicht als Kritik gemeint, vor Mitternacht gee ich selten ins Bett- daher schaue ich halt immer noch nach und erfreue mich wenns klappt- sonst halt zum Aufstehen...
-
Alles klar, Beowulf
-
Heute gehe ich mal früh ins Bett, denn ich muss um 6 Uhr das Haus verlassen
Wünsche ein schönes WE! -
Diesmal gehe ich nicht so früh in die Federn. Muss erst um halb 8 raus
-
-
Beowulf - Auch eine Nachteule?
-
So, nun geh auch ich mal ins Bett. Hab zwar morgen nur 2 Stündchen Schule, aber auch dafür sollte ich vielelicht ausgeschlafen sein...
Werf jetzt noch meine Katze (oder vielmehr meinen Kater)aus meinem Zimmer, der hat nämlich mein bett in Beschlag genommen und eigentlich will ich da jetzt rein...
Also: Gute Nacht!!! -
....jaja. zugegeben, ungewöhnliche Zeit. Ich mache eben nicht einen Mittagsschlaf, sondern eine Bettlesestunde!
-
Na denn-bis morgen
-
Also, ich gehe jetzt schlafen. Ich weiß, es ist noch früh, aber morgen um halb 6 klingelt der Wecker und da will ich einigermaßen fit sein.
Gute Nacht an alle!!!!
-
Na Clancy du bist noch recht jung und brauchst noch viel Schlaf.
Schlaf gut
-
Gute Nacht, liebe Eulen. Ich verkriech mich jetzt auch mal unter ne warme Decke.
*gähn*
-
Ich geh auch gleich ins Bett, lese noch ein paar Seiten "Mutmaßungen" und dann wird geschlafen. Gute Nacht