Guten Morgen Europa!
Ich gehe jetzt ins Bett.
Guten Morgen Europa!
Ich gehe jetzt ins Bett.
Gute Nacht, liebe Eulen,
ich verschwiinde jetzt ins Bett. Morgen ist Arbeit angesagt ...
Nachdem die Bücher mit den Autoren mit Umlauten wieder angezeigt werden, habe ich gerade noch mein schon vor vierzehn Tagen gelesenes Buch von Rainer M. Schröder rezensiert. nun gehe ich ins Bett und lese noch ein bischen Markgräfin.
Alle schon im Bett Na dann werde ich auch mal gehen
Gute Nacht ihr Lieben :knuddel1!!!
3 Uhr morgen - ich gehe wieder ins Bett!
Na gut, wenn scheinbar keiner mehr wach, dann gehe ich eben ins Bett ....
Ich habe meinen Schal fertig gestrickt und eine Mütze angefangen und nun geh ich schlafen.
Ich sitze hier ganz allein im Büro, alles im Haus ist ruhig. Da kann ich ebenfalls schlafen gehen. Werde wohl morgen gegen 5.00 Uhr aufstehen und den Nikolaus für meine Jugis spielen. Gute nacht!!
Gutes Nächtle, Trixi56.
Ich werde dann auch bald in mein Bettchen gehen. Gute Nacht, ihr Lieben.
ZitatOriginal von Trixi56
Ich sitze hier ganz allein im Büro, alles im Haus ist ruhig. Da kann ich ebenfalls schlafen gehen. Werde wohl morgen gegen 5.00 Uhr aufstehen und den Nikolaus für meine Jugis spielen. Gute nacht!!
Oh, Nachtschicht? Die hab ich vorhin der Kollegin überlassen, aber auch schon die Nikolaussäckchen fix und fertig übergeben. Eine ruhige Nacht und stell deine Schuhe auch raus, man weiß ja nie.....
Ich schreib nur noch ner Schülerin nach Japan eine Mail und dann tauche ich ab. N8
So, ich verschwinde ins Bett. Für heute, öh gestern, habe ich genug Unheil angerichtet Gute Nacht, ihr lieben restlichen Eulen, schlaft schön und süße Träume ...
Schlaf gut Mary....
Ich geh jetzt auch ins Bett, aber schlafen werde ich wohl noch nicht DIE MEISTERIN ist gerade zu spannend!
So, für mich ist heute auch mal Schluss.
Bis morgen!
So, und da die vergangene Nacht zu kurz war, mache ich mich jetzt vom Acker. Gute Nacht, ihr lieben Eulen, schlaft schön und süße Träume ...
*winke winke* allen Eulen eine Gute Nacht und wunderschöne Träume...
Gute Nacht und schöne Träume!!
Auch ich werde jetzt gleich in mein Bett wandern. Gute Nacht, ihr Lieben und träumt was schönes.
Nachdem ich Dr. Kovac im Gericht gesehen habe, gehe ich nun ins Bett.
So genug geeult für heute, gehe nun ins Bett.
Schlaft gut Ihr lieben Eulen!