Gute Nacht! Oder doch schon guten Morgen?
Egal wie, ich gehe nun auch ins Bett.
Ich geh ins Bett-Thread
-
-
Gute Nacht, ihr Eulen. Ich werde mich jetzt in mein Bett begeben.
-
Genug im Eulennest geschmökert, werde noch ein paar Seiten in meinem Leserundenbuch "verschlingen".......gute Nacht und schlaft schön!!!
-
Ich mache es wie Sill und gehe mit meinen Buch ins Bett um noch eine Runde zu lesen. Gute Nacht, liebe Eulen. Ich wünsche euch eine angenehme Nachtruhe und schöne Träume.
-
Nacht ihr Eulen...wink...ich mache es wie meine Vorschreiberinnen und gehe lesen...Tschüß!!
-
Tja, es ist mal wieder so weit.....damit die Nacht nicht zu kurz wird, gehe ich lieber schlafen.....und träumen......und vorher noch einwenig lesen....schlaft gut!
-
Jetzt kann ich unbesorgt schlafen gehen.... Vorher wird noch ein wenig gelesen. Gute Nacht, ihr Eulen. Träumt was schönes.
-
So nun wandere ich wieder in mein Bett und lese mein spannendes Buch zu Ende. Gute Nacht, ihr Eulen. Träumt was schönes.
-
So, nun ist Schluß für heute.....wünsche Euch allen eine gute Nacht!
Werde noch ein wenig lesen........ :yikes:Hilfe, meine Kids geistern hier ja auch noch rum......jetzt reichts aber!!!! -
So ich wünsche euch auch allen eine schöne Nacht.
-
So, liebe Eulen, morgen ist auch noch ein Tag. Schlaft gut, und macht keine Dummheiten
-
Werde jetzt noch ein bisschen und dann . Wünsche euch allen eine !!!
-
Zitat
Original von Lese-Rienchen
Werde jetzt noch ein bisschen und dann . Wünsche euch allen eine !!!Edit: Kann nicht schlafen...
-
Ich auch nicht *schon längst ins Bett hüpfen wollte und eigentlich todmüde bin*
-
Ich werd jetzt auch mal ins Bett hüpfen...muss morgen früh aus...ich fahre in Katja und Wilmas Nähe shoppen!!
* winkt Katja mal beim vorbeifahren zu :wave*
-
ich glaub, ich geh jetzt auch mal in die heia - mein Bauch meint zwar, dass er noch nicht genug gegluckert hat heute, aber ich bin müde - gute nacht
Gruß
Telefonhexe
-
Ich wandere dann mal in mein Bett. Ich bin einfach nur kaputt....
Gute Nacht, liebe Eulen. Träumt was schönes. -
Bei uns ist zwar heute Feiertag, ich bin aber den ganzen Tag auf Fortbildung, mal sehen ob ich dabei nicht einschlafe, ich bin nach so langer Zugfahrt erst jetzt richtig bettschwer.
-
Ich werde jetzt ins Bette gehen und schlaaaaaaaaaaafen. Guts Nächtle
-
Gute Nacht liebe Eulen. Träumt was schönes.