Ja Lizzy schlaf dich gesund. N8i
Ich geh ins Bett-Thread
-
-
Man, man, man...sind hier immer alle früh im Bette!
Na, dann falle ich auch in mein
-
Was für ein schönes Bett ... in das würde ich jetzt auch gerne fallen
Bin noch etwas überdreht, aber schlüpfe dann wohl auch gleich ... gute Nacht, liebe Eulen, und ich schicke ein Glühwürmchen auf die Reise für kleine, leuchtende Träume ...
-
So, ihr lieben Eulen, ich verschwinde jetzt ins Bett
-
Ein Glühwürmchen nehme ich gern mit. Habe erst 1x in meinem Leben echte gesehen, aber dann auch gleich einen ganzen Wald voll in Italien.
Danke!
-
Zitat
Original von Heaven
Ein Glühwürmchen nehme ich gern mit. Habe erst 1x in meinem Leben echte gesehen, aber dann auch gleich einen ganzen Wald voll in Italien.Dann haben wir etwas gemeinsam (genauer: es war in der Toskana) - wenn man den Glühwürmchentraum nicht mitzählt ...
Marcel -
Gute Nacht!
Ich habe endlich die Kunden im Hotel abgeliefert, mich geduscht (einer raucht und dann stinkt man immer danach) und werde nun schlafen gehen. -
Zitat
Original von Nudelsuppe
Dann haben wir etwas gemeinsam (genauer: es war in der Toskana) - wenn man den Glühwürmchentraum nicht mitzählt ...
MarcelJa, bei mir war es auch Toscana, genauer bei Pisa.
-
Zitat
Original von Heaven
Ein Glühwürmchen nehme ich gern mit. Habe erst 1x in meinem Leben echte gesehen, aber dann auch gleich einen ganzen Wald voll in Italien.Echt??
Wo ich herkomme, gab es jeden Sommer welche..hm -
Zitat
Original von Alexx61
Echt??
Wo ich herkomme, gab es jeden Sommer welche..hmBei uns gibts keine
-
Glühwürmchen verbinde ich auch immer mit Italienurlauben. Ich habe da immer ein Bild aus meiner Kindheit vor meinem geistigen Auge: Der nachtblaue Sternenhimmel, das Zirpen von Grillen, der Geruch von Pinien .... und das "Flimmern" der Glühwürmchen.
-
Mir fallen hier beim Schreiben schon die Augen zu, ich verschwinde dann mal. Gute Nacht
-
Zitat
Original von Batcat
Glühwürmchen verbinde ich auch immer mit Italienurlauben. Ich habe da immer ein Bild aus meiner Kindheit vor meinem geistigen Auge: Der nachtblaue Sternenhimmel, das Zirpen von Grillen, der Geruch von Pinien .... und das "Flimmern" der Glühwürmchen.
du Schmalzlocke, das liest sich wie in einem B-klasse-Roman. -
Wir haben im Sommer einen Abendspaziergang am Kanal gemacht und haben dort jede Menge Glühwürmchen gesehen...das sah richtig schön aus und so viele auf einmal hatte ich auch noch nicht gesehen!
-
Zitat
Original von Babyjane
du Schmalzlocke, das liest sich wie in einem B-klasse-Roman.B-Klasse? Dir geb ich!
-
Wenn Sonja um die Zeit noch Dopingmittel zu sich nimmt- kein Wunder. Ich bin heute früh um fünf hier losgefahren, heißt um vier aufgestanden- wegen eines Termins von 25 Minuten in Mönchengladbach- zurück mit dem Zug um halb acht - Rezi geschreiben über die Zuglektüre- jetzt schreit meine Matraze nach mir. Guats Nächtle.
-
Zitat
Original von beowulf
Wenn Sonja um die Zeit noch Dopingmittel zu sich nimmt- kein Wunder. Ich bin heute früh um fünf hier losgefahren, heißt um vier aufgestanden- wegen eines Termins von 25 Minuten in Mönchengladbach- zurück mit dem Zug um halb acht - Rezi geschreiben über die Zuglektüre- jetzt schreit meine Matraze nach mir. Guats Nächtle.Ach du Schei.. ich hab gar nicht mitbekommen, das Pizza jetzt auch unter Doping fällt :grin, ich glaube eher ich bin besser drauf als du
Wollen wir es dir zu Gute halten, das du krank warst( bist)
Gute Nacht!!
-
Egal, jetzt ist Schlafenszeit
Gute Nacht, ihr lieben Eulen.
-
Zitat
Original von sonja
Ach du Schei.. ich hab gar nicht mitbekommen, das Pizza jetzt auch unter Doping fällt :grin, ich glaube eher ich bin besser drauf als du
Gute Nacht!!
...und seit wann ist das in deiner Sig Pizza essen?
Nachts um eins Kaffeetrinken, Coffein als Aweckamin, dein Arzt jubelt beim Gedanken an seine Honorarrechnung.Denke dran Bücherkaufen als Sucht ist gesünder
-
Es gibt auch Leute, die können TROTZ abendlichen oder gar nächtlichen Kafeegenuss schlafen. Sogar ohne dem Doc die Honorarrechnung aufzubessern.