....ich kann nicht schlafen!!!
Ich geh ins Bett-Thread
-
-
Zitat
Original von sonja
....ich kann nicht schlafen!!!... kein Wunder, Sonja :knuddel1, wenn du immer so rumhüpfst ... wie willst du dann zur Ruhe kommen?
-
Zitat
Original von Mary
... kein Wunder, Sonja :knuddel1, wenn du immer so rumhüpfst ... wie willst du dann zur Ruhe kommen?
Echt.... :gruebel...kommt das vom hüpfen dann mach ich das nicht mehr...ne!!
-
Um sechs steht das Taxi zum Flughafen vor der Tür, Wien mal wieder verlassen, da muss ich versuchen jetzt zu schlafen. Gute Nacht alle miteinander.
-
Nacht ihr Eulen, Nacht Struppi
ich werd mal schlafen gehen.....
-
So Ihr Lieben. Ich gehe auch so langsam ins Bettchen. Bin irgendwie total müde heute... Schlaft alle gut
-
Ich gehe jetzt auch ins Bettchen Habe mir eben den Bauch im Pfannekuchenhaus vollgeschlagen und jetzt gehe ich mit meinem Buch in die Heia.
Schlaft schön !!!
-
Angenehme Träume ihr zwei.
-
Gute Nacht, ich schnapp mir jetzt mein Buch und werde lesen, bis mir die Augen zufallen.
-
Ich geh jetzt auch in mein Körbchen und hoffe, daß ich endlich mal wieder durchschlafen kann.
-
So ich geh jetzt in die Heija und die Mimi kommt mit und morgen schlaf ich hoffentlich ganz lange, weil nach der Arbeit bin ich noch zum Essen eingeladen, das wird bestimmt spät
-
Hab für heute auch genug geeult!
GUTE NACHT zusammen!
-
Das war jetzt spitzfindig - genug geeult für heute um 0.00 Uhr, war das nun heute oder doch schon gestern gemeeint das Heute- ich sage nur Gute Nacht, sonst müsste ich doch noch in den Nachteulenfred wechseln.
-
Gute Nacht, alle miteinander, angenehme Träume
-
So, bin gerade aufgewacht, habe nun eine Zigarette geraucht und gehe jetzt wieder ins Bett.
-
Ich bin gerade von einer Geburtstagsfeier heimgekommen und etwas angefressen, weil ich es nicht gerne habe sexuell belästigt zu werden und es noch weniger ertrage, wenn eine gute Freundin unanständig behandelt wird.
So und jetzt gehe ich schlafen! -
Gute Nacht, schlaft gut !!
-
Gute Nacht zusammen und besonders liebe Grüße an die netten Nachtchatter!
Relaxo
-
Guts Nächtle Relaxo schlaf schön.
-
Guten Morgen Eurpoa!
Ich gehe jetzt ins Bett...