Noch 100 Seiten kleingedrucktes Großformar geht heute eh nicht mehr. und morgen wird ein harter Tag. Gute Nacht allerseits.
Ich geh ins Bett-Thread
-
-
So ich versuche es jetzt ein zweites Mal, mal sehen ob es mit dem schlafen jetzt klappt
-
Gute Nacht, alle zusammen!
-
So, ich versuch's dann auchmal.
Hab ja jetzt Baldrian!!! -
Na gut, darf morgen meiner Nichte beim Umzug helfen, ich verschwinde ins Bett. Gute Nacht, alle zusammen und träumt schön ...!
-
#Ich geh jetzt mit der Mieze ins Bett, die ist so schmusig im Moment, das muß ich nutzen
-
Ich gehe jetzt mit einem neuen Buch ins Bett, mal sehn wer da auf mich zukommt....
Guts Nächtle... -
Also ich war grad schon im Bett, allerdings nicht in meinem und als der Herr Jemand dann plötzlich Hummeln im Hintern bekam und diesen tollen Abend unbedingt noch nutzen mußte, da hab ich mir meinen Krempel gepackt und bin nach Hause gefahren und jetzt gehe ich in MEIN Bett und der Herr Jemand braucht nicht meinen, daß ich den heute noch irgendwo abholen fahre und sollte er auf diese absurde Idee kommen, dann habe ich ihm kundgetan, daß er im nächsten Jahrtausend nicht auch nur annährungsweise noch mal in den Genuß meines wohlig schnarchenden Körpers in seinem Bett kommt... nix da.
Pah.... Wochenende nutzen.... Gute Nacht. -
Also ich WAR schon im Bett, allerdings in meinem und das schon um 22.45 Uhr, weil ich einfach hackenkaputt war und jetzt kann ich nicht mehr schlafen, so eine Sch.... ICH BIN MÜDE!!
-
Na gut, dann geh' ich jetzt ins Bett und lese noch eine lange Runde
Gute Nacht, ihr Eulen ...
-
Ich bin um 0.15 Uhr ins Bett und um 5.33 Uhr wieder raus ja sag mal ist das normal??
Ich glaub ich bin jetzt genug geschont, heute muss ich mal was machen!!
Kann ja so nicht weiter gehen, Mensch!!
-
Gute Nacht, ihr lieben Eulen, schlaft gut und träumt was schönes ....
-
Du auch Mary
gute Nacht!!
-
Eigentlich ist das Buch ja wirklich gut aber 150 Seien, mindestens anderthalb Stunden- no good- also buenas noches alle miteinander.
-
Gute Nacht, ihr lieben Eulen! Schlaft gut, ich verziehe mich jetzt in mein Bett...
-
Werde jetzt auch in die Heia gehen bin soooooooooooo bis morgen.
Guts Nächtle.
-
So Llonk ich lass dich jetzt mal alleine, ich habe jetzt die nötige Bettschwere und geh schlafen, gute Nacht und lass dich nicht mehr so lange ärgern!!
Gute Nacht und schlaft gut ihr Eulen!!
-
Gute Nacht, ihr lieben Eulen, schlaft schön!!!
-
Gute Nacht, ihr lieben Eulen, ich verschwinde jetzt in mein Bett ...
-
Zitat
Original von Mary
Gute Nacht, ihr lieben Eulen, ich verschwinde jetzt in mein Bett ...Gute Nacht Mary schlaf gut!!!