Ich geh schlafen...bin total müde!!
Ich geh ins Bett-Thread
-
-
Schlaf gut Sonja ich verschwinde jetzt auch ins Bett.
-
Schlaf gut Cassie...mach es gut!!
-
So, liebe Eulen, ich gehe jetzt schlafen, da ich morgen wieder ein freundliches Gesicht machen muss.
-
Ich gehe jetzt eine Runde Fernsehen und dann zu Bett .. morgen ruft eine sch...öne Arbeit auf mich
-
Gute Nacht ihr Eulen, ich gehe jetzt auch schlafen!!
-
Gestern gefeiert bis in die Puppen, heute gesurft... Jetzt wird es aber allerhöchste Zeit für mich!
Schlaft gut, ihr Vögel der Nacht!
-
Für gestern reichts, gute Nacht ihr Eulen
-
Nach dem ich heute noch 200 Seiten vor mir habe, damit auch der hier zum September Thread gehören kann, wirds jetzt Zeit für den Matratzenhorchdienst.
-
So, ich gehe jetzt wieder ins Bett, nachdem ich plötzlich ohne Grund einfach aufgewacht bin. Bis gleich!
-
So, nachdem ich mich durch einige Threads gelesen und auch einwenig meinen Senf dazu geschrieben habe, werde ich nun ins Bett gehen und hoffen, dass ich noch ein paar (wörtlich!) Seiten lesen kann.....
-
-
Ich wollte nur mal kurz bei den Eulen reingucken, und jetzt ist es schon wieder nach Mitternacht...
Ab ins Bett und gute Nacht!
-
Ich geh jetzt auch ins Bett allerdings nehme ich mein Buch mit.
-
Ich gehe mal für 2 Stunden ins Bett, damit ich wieder fit werde. 5 Stunden Schlaf waren definitiv zu wenig und ich hänge nur herum.
-
ja, ich geh nun auch ins bett, ich wünsch euch eine schöne gute nacht!
-
Ich geh auch ins Bett - lesen
Aber nur kurz, und dann werde ich schlafen!!Wünsch euch allen eine schöne geruhsame Nacht!
-
-
Gute Nacht ihr Eulen kommt gut ins Bett!!
-
Ja, Zeit wirds, dann ab in die Falle, nach einem besch.....Wochenende, über das ich nicht weiter berichten möchte, habe ich nun die nötige Bettschwere und werde den Nationalfeiertag mit einer Hähnchenpfanne feiern. Ich muss jetzt ins Bett, denn sonst fange ich gleich mit dem kochen an.