Danke Sonja. Das selbe wünsche ich dir auch.
Ich werde jetzt auch in mein Bettchen gehen und noch ein wenig lesen. Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und träumt was schönes.
Danke Sonja. Das selbe wünsche ich dir auch.
Ich werde jetzt auch in mein Bettchen gehen und noch ein wenig lesen. Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und träumt was schönes.
Gute Nacht ihr Eulen!!
Ich muss morgen arbeiten und geh jetzt schlafen habt eine gute Nacht und ganz besonders Lizzi schöne Träume!!!
Ich werde mich jetzt auch in mein Bett begeben und noch ein weng lesen.
Ich wünsche allen Eulen eine gut Nacht und angenehme Träume.
Danke Sonja, das wünsche ich dir auch.
Allen Eulen eine gute Nacht und schlaft gut!!
Eli dir auch gute Nacht!!!
Ich gehe dann mal in mein Bettchen und lese mein Buch zu Ende.
Ich wünsche euch allen eine schöne gute Nacht und träumt was schönes.
Hallo und gute Nacht Lizzi
schlaf gut und schöne Träume!!
Danke Sonja, das selbe wünsche ich dir auch.
ZitatOriginal von Leseratte87
Danke Sonja, das selbe wünsche ich dir auch.
Lizzi ich schreib dir morgen ausführlicher ab morgen Abend hab ich vier Tage frei!!
So, ich glaube nun muss ich mich dem Bett etwas annähern. Muss ja heute noch viiiiel arbeiten!
Wünsche allen fleissigen Eulen eine gute Nacht!! (stimmt ja, alle Eulen sind fleissig :-))
Ich verabschied mich dann auch schonmal, mein Vater hat grad das zweite Mal gesagt, dass ich ins Bett muss... beim dritten Mal sollte ich dann gehen.
Will nicht schlafen...
LG,
Rava
Ich geh dann auch mal,... bevor ich mich schwarz ärgere !
Hallo ihr Nachteulen, ich werd jetzt auch mal schlafen gehen, muss morgen den ganzen Tag arbeiten!!!
Gute Nacht und schlaft gut....
Wünsche allen Eulen eine gute Nacht mit süßen Taumen von fetten Mäusen!
ZitatOriginal von GabiMeyer
Wünsche allen Eulen eine gute Nacht mit süßen Taumen von fetten Mäusen!
Fette Mäuse? Von dene träume ich gerne. Ich hoffe, hier liegt kein Missverständnis vor...
so ich geh dann mal schlafen,gute Nacht ihr Eulen und ganz besonders heute abend anLotta die auch noch hier herum fliegt..knuddel
Danke... ein spätes gute Nacht auch von mir;-)
Ich werde jetzt auch gleich ins Bettchen hüpfen.
Also ich wünsche euch noch eine schöne Nacht, für die Nachtschwärmer.
Und für die Siebenschläfer: Träumt was schönes!
Ich versuchs nochmal..
Nacht ihr Eulen, ich geh jetzt schlafen
So ein Mist, bin gerade wieder aufgewacht und jetzt sitz ich hier. Mein Krümel-Wuff hat aus der Abfalltüte einen Knochen rausgeholt und lag ganz stolz mit dem Riesen-Knochen im Maul in seinem Körbchen und schlief.
Hoffentlich bekommt er nun keinen Durchfall, er verträgt eigentlich keine Knochen und gebratenes Fleisch.
Naja, ich werde berichten.