Gute Nacht Eulen Nest
Ich geh ins Bett-Thread
-
-
Ich geh jetzt auch schlafen. Aber erst noch ein bisschen lesen
Gute Nacht, schlaft und träumt schön! -
-
Gute Nacht euch allen
-
Ich hab mal wieder nicht die Hälfte von dem geschafft, was ich eigentlich machen hätte müssen ... Aber egal, hab ich morgen früh halt ein bisserl Stress
Jetzt schmuse ich erst mal ein wenig ans Goldstück hin ... Das schläft schon ... Und freut sich gleich ganz bestimmt -
Ich gehe jetzt ins Bett und lese noch schön Gute Nacht Euch allen
-
Ich lese mich jetzt mal in den Schlaf und werde höchstwahrscheinlich schlimme Träume von der Weihnachtsdeko haben, die ich morgen machen muss (Wir haben noch nicht mal November :cry)
Schlaft gut und vor allem albtraumfrei -
....dass ich auch geh und nochwas lese
vorher sag ich noch tschüss bis morgen
löwenherz -
Die Zeit zwischen Aufstehen und Feierabend zieht sich immer ewig, aber kaum hat man dann mal Feierabend, ist es ruck-zuck auch schon wieder Schlafenszeit. Und das Allerschlimmste: Kaum hat man sich überwunden, ins Bett zu gehen, klingelt gefühlte 5 Minuten später der wecker. Das Leben ist so ungerecht
Das war also mein wort zur Nacht, mit dem ich mich verabschiede und allen Nachteulen schöne Träume wünsche -
Ich schnappe mir jetzt ein Buch und eine wärmflasche, wecke das Goldstück, das schon seit über ner Stunde auf dem Sofa pennt ( :rolleyes), und gehe ins Bett. Ich freu mich sooo, dass ich morgen ausschlafen kann
-
Ich versuche noch mal ne Mütze voll Schlaf zu bekommen...für 3 1/2 Stunden, dann klingelt der Wecker.
-
Menno, 1:30 Uhr ist echt spät für mich...
Ich zwinge mich jetzt zu schlafen... basta... -
Ich werd mich jetzt auf aufs Ohr haun. Ganze zwei Stunden Schlaf. Das wird ja ne lustige Vorlesung & Prüfung morgen. Hoffentlich schlaf ich während der Prüfung nicht ein.
Gute Nacht allerseits.. bzw guten Morgen.
-
So, meine Rechtschreibung lässt nach...es ist Zeit ins Bett zu gehen :schnarch.
Gute Nacht. Vielleicht komme ich nachher noch mal, wenn ich nicht schlafen kann :wave.
-
Gute Nacht, schlaft schön, träumt schön usw
Für mich ist es Zeit ins Bettchen zu huschen!Und an all die, die heute ihren letzten Ferientag hatten: Ich weiß wie es euch geht!
-
Gute Nacht
-
Ich sag auch schonmal Gute Nacht!Ich werd mir noch n Tee kochen und ne Seite lesen und dann schonmal schlafen gehen....
Gute Nacht!
-
So, ich mach mich jetzt aufm Weg ins Bett, mit ner Tasse Tee und nem spannenden Buch und sag schon mal "Gute Nacht"
-
-
Gute Nacht liebe Eulen!!
Ich werde jetzt noch etwas in meinem Leserunden- Buch lesen und dann hoffentlich gut schlafen.