So, das ist einfacher, als in jedem Thread irgendwann zu schreiben, ich gehe ins Bett. Dies ist der ultimative Thread, jedem mitzuteilen, dass man nun ins Bett geht, also:
Ich gehe jetzt ins Bett, guter Nacht und schlaft schön und träumt was Schönes!!!!
Ich geh ins Bett-Thread
-
-
Gute Nacht Ihr Eulen, heute vor allem Sonja und alle, die online sind. Cuuuu
-
Das ist mal eine gute Idee und komm nicht wieder raus
Marlowe Durchschlafen!!!!!!!!!!
Gute Nacht machet gut...bis die Tage!!
-
So lange ich nicht gezwungen werde, auch ins Bett zu gehen...wünsche ich euch erholsamen Schlaf!
*Santa Esmeralda aufleg* -
Zitat
Original von Sisi
So lange ich nicht gezwungen werde, auch ins Bett zu gehen...wünsche ich euch erholsamen Schlaf!
*Santa Esmeralda aufleg*Die ist aber auch super...da denke ich doch gleich an die alten Jugendheimzeiten...träum vor sich hin und schwelgt in Erinnerungen!
-
Nacht Nudelsuppe,
du bist der letzte im Nest, mach das Licht aus wenn du gehst!!
Gute Nacht!!!!
-
Ich geh dann mal schlafen... sonst sind die Ringe unter meinen Augen demnächst so schwarz wie meine Haare.
LG,
Rav -
Gute Nacht Kleines, ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen und denk daran ich bin für dich da.
Ich werde dann auch mal in mein Bettchen gehen und noch ein wenig lesen.
Ich wünsche euch allen noch eine schöne Nacht sowie süße Träume.
-
na dann wünsch ich doch auch allen mal ne gute nacht
und süße träume!lg smi
-
wisst ihr wieviel Sternlein steheeehen ....?
Guts Nächtle! -
Ganz das Gegenteil, bin gerade wieder aufgestanden und hellwach, tztztz.
Santa Esmeralda lese ich gerade, Mann, waren das Zeiten, da war ich auf dem Unteroffizierslehrgang in Sonthofen und die LP hab ich heute noch. *in Erinnerungen schwelg* -
Gute Nacht !!!
-
Wir haben zwar erst 20 Uhr, aber ich gehe jetzt ins Bett. Ich nehme mein Buch mit, lese noch ein paar Seiten und hoffe, dass ich dann schnell einschlafe und dieser am Ende weniger schöne Tag schnell zu Ende ist und morgen ein neuer, besserer Tag aufzieht... Gute Nacht also zusammen...
-
Eine schöne, gute Nacht und träumt recht süss
-
...ich gehe jetzt schlafen,
und wünsche allen Eulen eine gute Nacht!!
-
Ich wünsche euch eine gute Nacht und süße Träume.
-
Ich wünsche einer kleinen, besonders lieben Eule namens Elisabeth, eine gute Nacht und schöne Träume!!
Auch an alle anderen Eulen, ein gutes Nächtle!!
-
Danke Sonja, das ist lieb von dir
Ich wünsche dir und allen anderen Eulen eine gute Nacht und süße Träume.
-
@ leseratte
-
Gute Nacht und träumt was Schönes!
Ich schnapp mir jetzt mein Leserundenbuch und weg sind wir, mein Buch und ich