Hmm.. das ist schwer! Also ein problem das es auf jeden fall gibt, ist, dass so die ca. letzten 100 Seiten sooo spannend sind, dass man sie auf einmal lesen muss...
Biss zum Morgengrauen von Stephenie Meyer (ab 15.09.2006)
-
-
Naja... danach sollte die Seitenaufteilung nicht gemacht werden. Sondern eher nach dem Sinn und Zusammenhang. Ist das Buch in Kapitel eingeteilt oder wie ist es eingeteilt?
-
Ja, es gibt Kapitel von so ca. 20 -30 Seiten! Aber das ist total unterschiedlich! Die Autorin hat die Kapitel auch nach Zusammenhang und Sinn aufgeteilt. Es gibt sogar ein Kapitel das nur 3 Seiten lang ist, und das nächste ist dann wieder 40 Seiten lang! Ganz unterschiedlich eben!!
-
Wie viele Kapitel und Seiten gibt es denn?
JAss
-
oh... ähm.... also ich muss mal kurz zählen..... :pc.......
also hier bin ich wieder, es gibt exakt 25 Kapitel und so 524 oder 550 Seiten?! Also bei den Seiten bin ich mir nicht so sicher, denn ich hab die deutsche Version meiner Freundin ausgeliehen!! -
Wie wäre es dann mit 5 Abschnitten? Dann müsste man plus Minus auf die Anzahl von etwa 100 Seiten pro Abschnitt kommen. -Oder man macht 10 Abschnitte und hat dann etwa 50 Seiten. Da müsste dann jemand schauen, bei welchem Kapitel etwa wieder 50 Seiten vorbei sind.
JAss
-
Wenn wir Bücher für Leserunden einteilen, legen wir ca. 150 Seiten pro Thread zu Grunde
-
Uh, so viele -Dann wäre natürlich doch die Einteilung mit 5 Kapiteln am besten.
JAss
-
Ja 5 - 6 Kapitel wären wohl am besten!!
-
es tut mir leid, aber ich muss mich leider streichen lassen. zu der besagten zeit habe ich leider keine zeit!
-
OK, habe dich wieder rausgenommen
-
Und ich steige später mit ein....
-
Ich würde mich auch gerne beteiligen. Ich frage mich , genau wie Branka, was an diesem Buch so "geil" ist.
Danke.
-
Edward
(tschuldigug, ich konnts mir nicht verkneifen!)DENY
-
Bei mir steht das Buch jetzt im Schrank und wartet brav auf den 15.
Die Verkäuferin auch gleich "Ein wunderschönes Buch."
JAss
-
Ich hab dich eingetragen Janine.
Ich bin sehr gespannt auf die Leserunde -
Ich bin auch gespannt auf die Leserunde. Das Buch wartet schon in meinem Bücherregal.
-
Zitat
Original von Cassandra79
Das Buch wartet schon in meinem Bücherregal.Meins auch. Und anfangs war es eine Überwindung, es nicht zu lesen. Aber nun ist es bald soweit und ich bin gespannt, ob der Hype darum berechtigt ist.
-
Bei mir liegt des unterm Bett...Ich hab ungeachtet dieser leserunde dieses Buch nochmal gelesen, aber ich werde es auch ein drittes mal lesen...
-
ja ich werds dann ein viertes mal lesen! Auch wenn ich nur die beiden ersten Tage da bin und den rest der Woche in Rom verbringe!!