Danke. Hast du schon das Kapitel aus Edwards Sicht gelesen?
Biss zum Morgengrauen von Stephenie Meyer (ab 15.09.2006)
-
-
Ich hab´s auch gekauft
-
Echt gibts das als ganze Buch aus Edwards Sicht zu kaufen???????????? Ich hab nur dieses eine Kapitel, wo Edward Bella zum ersten mal sieht.
-
Hast du das Buch noch gar nicht gelesen? Ich lese gerade Klaus Kordon "Fünf Finger hat die Hand"
-
Die Idee gefällt mir. Ich würde auch gerne mitmachen.
Für wann ist die Leserunde denn gedacht, also welches Datum?
-
Liebe Leseratte, wir hatten den 15.9. (siehe Überschrift :grin) anvisiert!
An alle, die sich grad erst entschieden haben, mitzulesen - Willkommen, Welcome, Bienvenue
-
Also Leute, ich bin dabei! Bei meinem Leserundenterminkalender ist eh schon Hopfen und Malz verloren. Werde mich demnächst auf mein Altenteil zurückziehen und den Rest meines Lebens lesen
-
Das ist doch mal eine gute Einstellung liebe Eli!
-
Okay, ich freue mich schon darauf.
-
Jep, ich mich auch! Vor allem weil ich das Buch noch nicht gelesen hab! *freu*
-
werde hier vielleicht nachschreiben..der termin passt bei mir gar nicht
-
ich bin dabei! hab das buch zwar gelesen, aber ist egal! ich muss mir aber erst angucken wie das denn läuft!
lg -
huhuuuu!!!
seeeeeeeeeeehhhhhhhhhr guuuuuuuuuuuuute idee!!!ich würd auch sehr gerne mitmachen. geht das noch?
bis denn
eva^^macht stephenie eigentlich auch mit oder is die leserunde nur mit uns (vorausgesetzt, ich darf mitmachen)?
-
Wow, hier hat sich ja ganz schön was getan
Toll, dass sich so viele melden. Dann hoffe ich auch mal, dass sich alle die teilnehmen möchten auch rege beteiligen Ich trage euch ein -
Das klingt sehr spannend !
Ich wäre gerne bei der Leserunde dabei! -
wie meldet man sich zur leserunde an???
Ich hoffe bloß, dass das Datum nicht auf unsere Abschlussfahrt fällt.....
-
-
Ich möchte auch mitmachen
[SIZE=7]Und werd es hoffentlich nicht vergessen [/SIZE]
JAss
-
Ich trag dich ein Jass
Und wenn ich selbst es nicht vergesse, schubse ich den Beitrag einen Tag vorher nochmal hoch, damit auch alle brav dran denken -
Diejenigen, die das Buch schon gelesen haben: könnt Ihr mir sagen, wie die Einteilung für die Leserunde am besten wäre?