Oki, Wolke Das wird ja ein klasse Lesemonat!!!
@all
Dann also der 15.? Passt der der Mehrheit?
@all
Dann also der 15.? Passt der der Mehrheit?
Ich bin flexibel und beuge mich der Mehrheit
Branka,ich auch.
ZitatOriginal von bibihexe76
Nicht nur der, wartet es mal ab, was in den nächsten Wochen alles kommt....
15.9. ist ok - dann lese ich 2 Wochen "live" mit und hole den Rest nach *freu*
15.9. ist ok
15.9 dann also
- haha ich freu mich schon
Dann trage ich eure Leserunde jetzt für den 15. September in der Leserundenvorschau ein
Super, lieben Dank Wolke!
ich versuche nach dem Smaragdvogel mitzulesen.... Ich hoffe das ist OK für euch wenn ich dann ein littel bit hinter herhinke....;-) ?
LG
Ich denke, das ist kein Problem. Die Leserunde dauert ja ne Weile
Hüstel.. die Autorin heißt STEPHENIE, kann das mal wer im Threadtitel ändern, bitte?
Schon erledigt....
Supi, dann trag ich mir das auch ein und bin mal gespannt, was Wolke noch für Überraschungen für uns parat hält, klingt ja sehr vielversprechend. Danke Wolke für´s Eintragen!!!
Ich freu mich schon jetzt, mit euch (nochmal) das Buch "Biss zum Morgengrauen" zu lesen!
*meld*
Ich mach da auf jeden Fall auch mit!!! Das Buch soll ja echt gut sein und ich wollte schon immer mal bei einer Leserunde mitmachen! Wo muss ich mich eintragen?
Sorry, dass ich so blöd frage, aber was ist eine Leserunde?
Was genau meinst du mit einer Minileserunde??????? Aber ich glaube ich würde auch gerne mitmachen. Gibt es schon Terminvorschläge?
Ich glaube, es wurde sich bereits auf den 15.09.2006 geeinigt...
Hallo alle zusammen!!!! Ich bin ja noch ganz neu hier freue mich aber schon darauf mit euch über Bücher zu reden. "Biss zum Morgengrauen" habe ich innerhalb von ein paar Stunden verschlungen und fand es einfach nur super. Kann mir wer sagen wo man sich die Schauspieler für den Film ansehen kann?