Biss zum Morgengrauen von Stephenie Meyer (ab 15.09.2006)

• Kann ich auch noch mitmachen? Ist zwar ein bisschen spät aber ich hab das erst jetzt gesehn =) Ist es egal wenn ich das Buch schon einmal gelesen habe? Das ist meine erste Leserunde...

Der Clan der Otori heißt die Treuen und Gerechten willkommen.
    Die Untreuen und Ungerechten sollen sich in Acht nehmen.

• Klaro Wolke, bin gerade dabei die Seiteneinteilung fest zu legen. Sende das Formular dann :wave

EDIT: So, habe es abgeschickt, ich hoffe es hat geklappt und ist so in Ordnung. War das erste Mal, dass ich ein Leserundenformular abgeschickt hab.

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Branka ()

• Ich muss euch ja was gestehen. :wow

Aus lauter Neugierde habe ich gestern in das Buch hineingeschaut. Und entschieden, dass ich es erst im Oktober lesen werde.

Der Grund? Entweder würde mich das Buch vom Lernen abhalten, oder ich im Stress ihm nicht die nötige Aufmerksamkeit schenken -Ich möchte es lieber genießen, denn für mich hat sich schnell abgezeichnet, dass es das verdient hat. Und ich mir dann verdient habe. :-]

Ich werde also nicht aktuell dabei sein können, und fürchte, wenn ich es dann lese, werdet ihr schon alle mit diskutieren fertig sein.

Aber vielleicht klappt es beim zweiten Teil besser. :-)

JAss *Neue begeisterte Anhängerin* :keks

• Das Schicksal meint es gut mit mir. :grin

Mich hat es diese Woche umgehauen, und da ich krank geschrieben war / bin, habe ich das Buch nun ausgelesen und kann schön mitdiskutieren. :-]

( Hm, das Posting liest sich, als wäre ich noch sehr vernebelt :lache )

JAss :keks

• Hallo Ihr Lieben,

arrgh, ich freue mich seit Wochen auf diese Leserunde und das spannende Buch. Ich fahre allerdings am Montag für 2 Wochen in den Urlaub (was ja an sich ganz schön ist :-) ), aber ich habe dort keinen Netzanschluß. Ich kann also nicht sehr aktiv an der Diskussion teilnehmen, frust...:cry

Tut mir leid, daß ich das jetzt so kurzfristig mitteile :anbet ! Ich werde sehen, daß ich nach dem Urlaub einsteige!

Euch allen eine gute und belesene Zeit!
    Hedwig

• Ich fahr sonntag abend auch in den Urlaub.. aber ich hab ja nacher noch Zeit! Mal ne Frage: Heute ist doch der 15. Läuft denn die Leserunde schon?? Im Kalender steht nämlich gar nichts von der Leserunde!!!

Ok, bin ein dummerchen gerade habe ich die leserunde im portal entdeckt!! :grin

Lesen gefährdet die Dummheit!!!

:lesend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bella ()

• leserunde? ist das im chat? :( ich hätte auch gerne mitgeschrieben!
    Uglaubliches buch!

Manchmal betrachte ich seine Augen ... es liegt so vieles darin, aber seinen Mund hält er verschlossen. Später einmal im Leben, das vielleicht seinen Mund immer fester verschließen wird, muss er eine Möglichkeit haben, zu reden...
    Buddenbrooks