Ich bin verdammt spät dran, oder?
Aber ich möchte mich dennoch gerne zu dieser lustigen Runde anmelden.
Leserundenvorschlag ab 15. Januar 2007: "Das Paradies der Assassinen"
-
-
Ich trage dich mit ein, Paule
-
Ich muss mich von dieser Leserunde verabschieden............das klappt nicht. Aber ich will unbedingt mal einen Berling lesen, deshalb hoffe ich, dies bald nachholen zu können.
-
Ich trage dich aus, Rosenstolz
-
Gerade eben ist mein Buch eingetroffen!
Hocherfreuten, herzlichen Dank an den Lübbe-Verlag und an Wolke, die uns die Leserunde ermöglicht hat!
-
Bitte sei so gut und schick mir dann eine Leserundeneinteilung per Formular, Pelican.
-
Mein Buch ist auch grad angekommen.Dankeschön an den Lübbeverlag und an die liebe Wolke.
Der Umschlag gefällt mir rein farblich super gut und das Bild ist auch Klasse.
Noch schöner find ich es allerdings ohne Schutzumschlag. Der Einband ist so im Kettenhemddesign. Sehr Klasse.
Schockierend fand ich allerdings die Karte auf der Innenseite des Einbands, die sieht mehr nach Tagesschau, als nach historischem Roman aus...Den Rest spar ich mir für die Leserunde auf.
-
Hallo,
Soeben lag mein Exemlar vor der Tür.
Vielen dank an Wolke und an den Lübbe-Verlag. Freu mich schon auf das Buch. Optisch ist es sehr schön aufgemacht, da kann ich Babyjane nur zustimmen.
-
Meines ist auch da.
Vielen Dank dafür.
-
Ich versuche mal, nicht in Neidanfälle auszubrechen.
Besonders, weil ich den mutigen Entschluß gefasst habe, doch mein aktuelles (sehr gutes) Buch zu beenden, wenn es sich ausgeht.
Naja, erst muß das Büchlein ja seinen Weg ins ferne Ösiland finden ... -
Nicht traurig sein, liebe Grisel. Dein Buch kommt bestimmt schon morgen.
-
Zitat
Original von Friderike
Nicht traurig sein, liebe Grisel. Dein Buch kommt bestimmt schon morgen.Dein Wort im Ohr der Post! *hibbel*
-
Auch von mir einen lieben Dank an Wolke.
Als das Buch vor meiner Türe lag, ging doch noch die Sonne auf und ich konnte viel besser schlafen.
-
Zitat
Original von Babyjane
Der Umschlag gefällt mir rein farblich super gut und das Bild ist auch Klasse.
Noch schöner find ich es allerdings ohne Schutzumschlag. Der Einband ist so im Kettenhemddesign. Sehr Klasse.Dieses Kettenhemddesign gab's ja schon bei der Gralspentalogie. Schön, daß Lübbe dabei geblieben ist und schön, daß die Leinenausstattung nicht irgendwelchen Einsparmaßnahmen zum Opfer gefallen ist. Es gibt Bücher, die hat man einfach gerne in einer schönen Ausstattung.
-
Muß mich leider von dieser Leserunde abmelden und wünsche euch viel Spaß im Mittelalter!
-
Mensch, ist das gemein! Heute ruft mich meine Mutter im Büro an, um mir zu sagen, daß ich ein Päckchen habe.
Von Powells.
Nicht, daß ich mich darüber nicht freue, aber ... -
Ich sage auch noch einmal herzlichen Dank!!!
Meines kam gestern an und ich habe es gerade ein wenig durchgeblättert (natürlich ohne zu lesen :-]).
Schöne Aufmachung, Schutzumschlag und Einband sind sehr schön und gerade die Karte gefällt mir ausgesprochen gut. Mal etwas anderes.Viele Grüße
Shirat -
Zitat
Original von Grisel
Mensch, ist das gemein! Heute ruft mich meine Mutter im Büro an, um mir zu sagen, daß ich ein Päckchen habe.
Von Powells.
Nicht, daß ich mich darüber nicht freue, aber ...*Tröst*
-
Zitat
Original von Shirat
Schöne Aufmachung, Schutzumschlag und Einband sind sehr schön und gerade die Karte gefällt mir ausgesprochen gut. Mal etwas anderes.Oh ja. Die Karten sind mir auch gleich ins Auge gefallen.
Selten hab ich in einem historischen Roman so gut detailierte Karten gesehen. In der Regel bekommt man nur eine grob gezeichnete Karte mit den vier wichtigsten Städten. Aber hier sind nahezu alle bedeutenden Orstschaften und Burgstandorte des Heiligen Landes verzeichnet. Ich meine sowas trägt viel zu einem besseren Leseverständniss bei. -
Ihr findet die gut???
Ich find die ja mal sowas von häßlich....
Klar detailliert sind sie, aber zu einem historischen Roman, wünsche ich mir auch historische Karten und keine computergenerierte Tagesschaubildtafel...*gibt zu versucht zu haben die Karte rauszufriemeln*