Go, go, go!
Leserundenvorschlag ab 15. Januar 2007: "Das Paradies der Assassinen"
-
-
Zitat
Original von Grisel
Falls Iris es sich anders überlegt, kann ich sie ja wieder eintragen.
Das wird sie sicherlich nicht.Es gibt mehrere Gründe für meine Entscheidung, das Buch nicht zu kaufen, und deshalb macht es auch keinen Sinn, weiterhin in der Liste zu stehen. Irgendwie hatte ich mir etwas anderes vorgestellt, aber Marco Polo ist eben sehr wirkmächtig.
-
Zitat
Original von Iris
Es gibt mehrere Gründe für meine Entscheidung, das Buch nicht zu kaufen, und deshalb macht es auch keinen Sinn, weiterhin in der Liste zu stehen. Irgendwie hatte ich mir etwas anderes vorgestellt, aber Marco Polo ist eben sehr wirkmächtig.Von der Liste habe ich Dich entfernt. Aber die Neugierde brennt in mir, was hat das mit Marco Polo zu tun?
Apropos. Wer von denen, die bisher geschwiegen hat, auch weiterhin schweigen wird, bitte melden, damit wir auf niemanden warten, der nicht mitlesen wird. Danke!
-
Grisel, das solltest du weitaus besser wissen als ich!
-
Zitat
Original von Iris
Grisel, das solltest du weitaus besser wissen als ich!Ich fürchte, ich stehe geistig neben mir. Oder meinst Du das Mongolenbuch von Goldstein? Da ist aber weder ein Marco, noch ein Polo.
Du siehst mich verwirrt. -
Falls ich mich etwas kryptisch ausgedruckt haben sollte: Ich bezog mich auf dieses Buch:
-
Nur ein bißchen kryptisch :grin, danke für die Aufklärung, rückwirkend kapiere ich den Hinweis.
Das Buch habe ich vor Jahren mal gelesen, allerdings ohne den Untertitel, glaube ich. Ich fand es hochinteressant. Ist das eine aktualisierte Neuauflage oder der Untertitel wegen des aktuellen Bezugs?
Eines der vielen ausgeborgt gelesenen Bücher, die ich mir mal kaufen sollte, wenn ich reich bin ... -
Ich sehe gerade, dass ich noch auf der Liste stehe, obwohl ich mich bei Wolke bereits vor einiger Zeit abgemeldet hatte.
Leider habe ich momentan keine Zeit für LeserundenViele Grüße
Kalypso -
Kein Problem, Kalypso. Ich hatte dich zwar nicht ausgetragen, mir war aber klar, dass du keine Zeit hast.
-
Ich frage mich, wo sich der Rest herumtreibt?
Von dem ein oder anderen, der ein Freiexemplar erhalten hat, hab ich noch nicht wirklich was gelesen...(Laila ist entschuldigt, die stößt später dazu... :-])
-
Hallo Zusammen,
Ich hab das Buch schon begonnen und auch schon mal kurz in die Leserunde gelinst.
Jedoch bin ich noch nicht sehr weit, hab auch im MOment nicht wirklich Nerven zum Lesen ( Stress auf der Arbeit, seit 3 Monaten kein Gehalt bekommen), muss mich um einiges Kümmern, aber das was ich bisher gelesen habe das gefällt mir gut.
Jedoch hab ich auch das gefühl, das ihr bereits alles geschrieben habt und es für mich nichts mehr zu sagen gibt, was von Interesse wäre.
-
-
@ BJ
Ich habe mich ja sehr gewundert, daß Du bei diesem Buch mitliest, nachdem Dir "Die Kinder des Gral" ja nicht gefallen haben. Was hat Dich veranlaßt einen neuen Berling-Versuch zu wagen?