Ich trag Dich ein, Lady_of_Lorien...

Leserundenvorschlag ab 10. Januar 2007: "Die Pilgerin" mit Autoren
-
-
Danke Dir
-
das Buch will ich auch mitlesen.
-
Hallo,
seid letzter Woche sind wir stolze Besitzer des ersten Vorabexemplars der Pilgerin! Es kann also nicht mehr ewig dauern, bis der Roman in die Buchläden kommt.
Liebe Grüße
Gheron -
Ich trage dich mit ein, Flaeschchen
Huhu Gheron,
irgendwie hatte ich den 5. Dezember im Hinterkopf. Schauen wir mal, wann die Bücher tatsächlich ausgeliefert werden -
Hi Wolke,
ich habe gestern eine Pilgerin gekauft! Allerdings war ich sehr überrascht, sie schon zu sehen.
etwas müde Grüße
Gheron -
Hallo Gheron,
ich habe "Die Pilgerin" noch nicht gesehen. Das Buch scheint sich aber in der Auslieferung zu befinden, so dass die Eulen nächste Woche dann wohl alle zugreifen können. Ich hoffe, dass ihr viele Exemplare im Weihnachtsgeschäft verkauft bekommt -
Zitat
Original von Gheron
Hi Wolke,ich habe gestern eine Pilgerin gekauft! Allerdings war ich sehr überrascht, sie schon zu sehen.
etwas müde Grüße
GheronUiii.. sie ist schon erschienen ???
-
Hallo Wolke und Tanzmaus,
ein Kollege erzählte mir gestern, seine Frau hätte unseren neuen Romen auch bereits entdeckt. Es sieht so aus, als würde er hier in München wegen kürzerer Laufzeit etwas eher in die Läden kommen. Leider habe ich keine Zeit, einen Bummel durch die Buchhandlungen in der Innenstadt zu machen, daher weiß ich nicht, ob die Pilgerin nur punktuell oder großflächig ausliegt.
Auf alle Fälle sieht das Buch gut aus.Liebe Grüße
Gheron -
Denkt denn auch mal ein Mensch an den armen alten Weihnachtsmann, wie soll denn der die ganzen Bücher schleppen? Und jetzt auch noch das neue von Iny&Elmar...Naja, da stell ich ihm mal zu Milch und Keksen ABC-Pflaster dabei
Ich war heut morgen in einer kleinen aber feinen Buchhandlung in der kleinen Nachbarstadt, da hatte mir doch glatt eine Kundin das Buch vor der Nase weggeschnappt
und da es nur eine kleine Buchhandlung ist, hatten die nur ein Exemplar - das ist gemein!
-
Ich war heute in Eisenach in mehreren Buchläden. Alle Bücher hatten sie von Iny da, nur dieses nicht
-
Ich hab es heut bei Weltbild entdeckt.
-
Hallo,
Im dem uns am nächsten gelegenen Hugendubel gab es die Pilgerin noch nicht, dafür aber habe ich sie in einer kleinen Buchhandlung am Rande der Zivilisation entdeckt. Die hatten gleich groß eingekauft, nämlich vier Stück!
Liebe Grüße
Gheron -
Bei Thalia hab ich sie heute stapelweise gesehen. Ich warte aber mal meinen Geburtstag ab. Ich habs das Buch heute meinem Freund gezeigt und gleich mal kurz meinen Geb. erwähnt
EDIT: Hoffentlich sind sie dann nicht gerade ausverkauft.
-
Zitat
Original von Gheron
Hallo,Im dem uns am nächsten gelegenen Hugendubel gab es die Pilgerin noch nicht, dafür aber habe ich sie in einer kleinen Buchhandlung am Rande der Zivilisation entdeckt. Die hatten gleich groß eingekauft, nämlich vier Stück!
Liebe Grüße
GheronKlar, dass es keine mehr gubt.. Du hast sie alle aufgekauft
-
Hallo Tanzmaus,
so viele Pilgerinnen zu kaufen ergäbe Probleme. Zum einen fehlen mir dafür die kleinen, bunten, rechteckigen Papierstücke, zum anderen der Platz zum Lagern. Unsere Wohnung quillt vor Bücher über.
Liebe Grüße
Gheron -
Ach, das geht schon. Die braucht ja keinen Platz, ist eh die meiste Zeit am "pilgern"
-
In Leipzig im Hugendubel war die Auskunft : Haben wir gestern bekommen, keine mehr da- Montag wieder- und das wo morgen verkaufsoffener Sonntag ist.
-
Hurra!!! Heute kam per Post mein Exemplar angeflogen. Hatte es schon im Sommer bei Amazon bestellt!!
-