Jetzt muss ich doch mal was fragen. Habe das Buch gerade über Amazon vorbestellt.
Da sticht mir dieses ins Auge: Lieferung voraussichtlich: 2. Februar 2007 - 5. Februar 2007 1 Exemplar(e) von: Die Pilgerin
Wann ist denn das Buch auf dem Markt?
Die Leserunde beginnt am 10.01. und das Buch wird von Amazon erst ab dem 2.02. geliefert?
Leserundenvorschlag ab 10. Januar 2007: "Die Pilgerin" mit Autoren
-
-
Hallo Trixi,
ich kann dir versichern, dass "Die Pilgerin" bis zum Beginn der Leserunde auf jeden Fall zu kaufen ist. Es muß sich um einen Fehler bei Amazon handeln. -
Danke Wolke
-
Hallo Trixi56,
hast du evtl., aus Versehen das Hörbuch bestellt? Das erscheint laut Lübbe-Audio am 05.02. 2007. Gelesen wird es übrigens laut Verlagsangaben von Dana Geissler.
Das Buch selbst soll am 02.01.2007 erscheinen.
Liebe Grüße
Sysai
-
Ich möchte auch wieder gerne dabei sein.
-
Nun habe ich schnell auf meinen Bestellzettel geschaut und habe festgestellt, dass ich zum Glück nicht das Hörbuch bestellt habe.
Ich hoffe, dass es ein Fehler von Amazon ist, denn ich möchte das Buch rechtzeitig zur Leserunde haben. -
Zitat
Original von Trixi56
Ich hoffe, dass es ein Fehler von Amazon ist, denn ich möchte das Buch rechtzeitig zur Leserunde haben.
Hallo Trixi,
du kannst mir wirklich glauben, dass das Buch bis zur Leserunde ohne Probleme zu beziehen ist! -
Ich trage dich ein, Leseratte
-
Vielen Dank, Wolke.
-
Heute hat sich Amazon bei mir für die falsche Zeitangabe des Versandes entschuldigt, nun kann ich mich richtig auf die Leserunde freuen.
-
yuhuuuu...
...will auch mitlesen
-
Ich trage dich ein, LilyRose
-
Ich würde auch gern mitlesen.
-
Dann trag ich Dich ein, Cassandra...
-
Vielen Dank
-
Ich möchte auch :-)!
-
Ich trage dich ein, Katja
-
Hallo,
ja, da will ich auch mitlesen!!! Santiago de Compostela interessiert mich gerade besonders, da kommt das gerade richtig.
Liebe Grüße
Lesemaus
-
Ich trage dich mit ein, Lesemaus
-
Au ja, da möchte ich auch gerne mitlesen