@ Wolke & Aufbau Verlagsgruppe - Vielen Dank für das Buch!
Leserundenvorschlag ab 20. Dezember 2006: "Der Pfaffenkönig" mit Autorin
-
-
Das Buch ist angekommen, vielen Dank, Wolke und Aufbau Verlag!
-
Ich hab heute meines auch bekommen. Von mir aus könnte es losgehen.
-
Meines ist auch angekommen- ich habe es gleich weggeschlossen um bis zum 20. ten nicht fertig zu sein
-
Zitat
Original von beowulf
Meines ist auch angekommen- ich habe es gleich weggeschlossen um bis zum 20. ten nicht fertig zu seinDas habe ich auch gemacht... es juckte doch in den Fingern..:grin
-
Meins ist auch gestern angekommen, vielen dank nochmals
-
...gestern lag der Pfaffenkönig im Kasten. Konnte mich nicht bremsen - es ist: GENIAL. Iris, Dein bisher bestes Buch!!!
-
-
Jeanne, nein, nein, ich hab mir auf die Finger geklopft und das Buch wieder weggelegt...allerdings, schäm...habe heute Morgen noch ein bisschen weitergeschmökert. Aber ich bin ein absoluter Langsamleser, ich werde niemandem zuvorkommen, selbst wenn ich jetzt sofort alles in Angriff nähme....halt, nein, pfui, Fingerhauen!!!
-
Zitat
Original von keinkomma
Konnte mich nicht bremsen - es ist: GENIAL. Iris, Dein bisher bestes Buch!!!Ich habe das Buch am Sonntag beendet und kann da nur zustimmen.
Viel Spaß bei der Leserunde!
Viele Grüße
Kalypso -
Ich habe meines eben bei der Post abgeholt, vielen Dank.
-
Mein Exemplar ist schon vor ein paar Tagen angekommen (Mille kisses, Iris!), aber ich kann mich bis zum Leserundenstart noch gut beherrschen. Ab dem 21. hab ich dann Urlaub und eh mehr Ruhe. Der Roman will doch genossen werden, nicht wahr?
-
Zitat
Original von Kalypso
Ich habe das Buch am Sonntag beendet und kann da nur zustimmen.
Viel Spaß bei der Leserunde!
Viele Grüße
KalypsoUnd warum schreibt ihr dann keine Rezi??
-
Das machen die bestimmt nur, damit wir nicht alle schon heimlich vorlesen, weil wir sonst vor Neugierde auf das tolle Buch sterben!
-
Das würde mich auch sehr reizen.
Ich werde mal sehen, ob ich das Buch bekomme. -
Hab´s schon!
-
Ich habe dich bei "Buch vorhanden" mit eingetragen, Eli
-
Ihr seid schon fleißig am Schreiben und ich habe das Buch immer noch nicht.
Ich bin schon den ganzen Tag in der Gegend herum gefahren und habe danach gesucht. Es ist aber in keinem Buchladen hier zu finden.
Eine Chance hab ich noch. Also ich werde vielleicht noch in ein paar Tagen einsteigen... -
Hier ist es nach einem Bericht in einer Stadtzeitung fast nicht mehr zu finden -- dabei lagen vorgestern noch Stapel in den Buchläden!
-
So leid es mir tut, streicht mich aus der Liste!
Das gibt keinen hier...