Glückwunsch an die Gewinner
Leserundenvorschlag ab 20. Dezember 2006: "Der Pfaffenkönig" mit Autorin
-
-
Zitat
Original von Wolke
Wir haben gerade im chat die 10 glücklichen Gewinner gezogen.
Buch Nr. 05 geht an - TanzmausWenn das mal nicht ist für die Arbeitende Bevölkerung
Siehste nun haste auch eins Bekommen .....
Wünsche allen Gewinnern viel Spass mit dem Buch....
-
JUHUUUU!
Na dann mal los mit meinem ersten Kammerer
-
Milla! Das geht aber nicht. Hopp, hopp, schnell noch die beiden anderen vorher lesen! Ok, Du kannst auch warten bis zu Wolf und Adler - und bist dann besser vorbereitet als wir alle zusammen.
-
Tztz Pelican, das ist doch völlig unabhängig und spielt doch wann ganz anders
-
Zitat
Original von Wolke
@ Tanzmaus, wohin hättest du das Buch gerne geschickt?
WOW .. ich trau meinen wundgearbeiteten Augen nicht
Nach Jägersburg bitte... hast Du die Adresse noch ?
-
Ich habe die Adresse, Tanzmaus
-
Zitat
Original von Wolke
Ersatzeulen, falls doch schon jemand der Gewinnereulen das Buch haben sollten, sind Batcat und dann Wisperwind.
Hallo Wisperwind,
gerade habe ich von Silencer die Freigabe seines Buches erhalten, so dass du auch ein Freiexemplar erhälst und dir keins kaufen mußt. -
Zitat
Original von Wolke
Hallo Wisperwind,
gerade habe ich von Silencer die Freigabe seines Buches erhalten, so dass du auch ein Freiexemplar erhälst und dir keins kaufen mußt.Da soll noch mal jemand sagen die Ersatzbank lohnt sich nicht.
Freue mich riesig auf das Buch.
Silencer - Vielen Dank - Ein super Nikolaus-Geschenk!Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Nikolausabend
Wisperwind/Thorsten
-
Ich habe gerade alle Bücher verpackt, so dass ich sie morgen zur Post bringen kann.
-
*freu*
-
Da ich ja leider leider kein Buch gewonnen habe ( :cry!), durfte ich gestern ein Exemplar käuflich erwerben.Ich freue mich auf die Leserunde!!!
-
Da mir die Leserunde "Papaya-Palast" so gut gefallen hat, würde ich gerne auch bei "Der Paffenkönig" mitlesen!
Ist mein erstes Buch von Iris. Ich hoffe ich habe nix übersehen und es ist nicht der x-te Teil einer Serie?!
-
Nein, Du hast nichts übersehen!!!Ich hab mein Buch heute geschickt bekommen ***freu*** .
-
Ich trage dich mit ein, buchbaerchen
-
@ Wolke:
DANKESCHÖN !!!
-
Meins kam heute an Danke!!!
-
Mein Pfaffi ist auch da.
-
Zitat
Original von Delphin
Mein Pfaffi ist auch da.
Pfaffi? Laß das nicht die Iris hören.
-
Zitat
Original von Wolke
Ich habe gerade alle Bücher verpackt, so dass ich sie morgen zur Post bringen kann.Mein Buch kam heute an Vielen Dank nochmal !!!!!!!:wave